Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier gibt es news und noch mal news
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

FlightMonitor 20 Okt 2012 21:53 #1

  • sunbeam
  • sunbeams Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2586
  • Dank erhalten: 779
Hallo,

ich habe heute - mehr oder weniger zufällig nur mal so zum rumspielen, denn bisher lief das Programm sehr "hakelig" - FlightMonitor gestartet, um mir meine Logs von heute Nachmittag anzuschauen. Das Program hat 10 Updats installiert - und lief danach wunderbar!

Der Scrollbalken funktioniert wieder, es werden alle Telemetriewerte ohne Lücken dargestellt, minutenlange Leerräume vor den eigentlichen Datenlogs sind verschwunden... alles in allem ist die Software meiner Meinung nach jetzt gut zu gebrauchen!

Also, Updates installieren - am besten als "Administrator" - und einmal ausprobieren.

Gruß, Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FlightMonitor 21 Okt 2012 21:37 #2

  • schiwo1
  • schiwo1s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 490
  • Dank erhalten: 153
Ja, der Fenster Refresh funktioniert jetzt nach dem Update.

Leider kann ich immer noch nicht den JB Reader.exe auf die Version 1.1 auf den drei mir zur Verfuegung stehenden Win7 PCs (natuerlich als Admin) updaten.
Damit ist der FM fuer mich leider immer noch unbrauchbar.
Gruss Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von schiwo1.

FlightMonitor 21 Okt 2012 21:58 #3

  • uwe neesen
  • uwe neesens Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 1946
  • Dank erhalten: 2291
hi stefan

das hatte ich auch. dann habe ich die read.exe 1.1 vom meinem anderen rechner kopiert und eingesetzt. dann hat es geklappt.
viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FlightMonitor 21 Okt 2012 23:52 #4

  • schiwo1
  • schiwo1s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 490
  • Dank erhalten: 153
ENDLICH!!!

Ich habe den Update der JB Reader.exe hinbekommen.

Ich musste konsequent die Zugriffsrechte auf den Jeti Dateiordner fuer alle User öffnen, obwohl mein Win7 Account volle Admin Rechte hat.

Es handelt sich um einen klaren Softwarefehler. Da das Verzeichnis als auch der exe file gegen Aendern geschuetzt sind verlangt Windows eine zusaetzliche Bestaetigung, auch als Admin.
Der Updater faengt dies nicht ab, und bringt auch keine Fehlermeldung.

Ich bin darauf gekommen als ich den reader.exe file umbenennen wollte.

Werde es an Jeti melden. Das sollte wirklich kein Problem sein das zu beheben.

Gruss Stephan
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe neesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FlightMonitor 22 Okt 2012 20:21 #5

  • sunbeam
  • sunbeams Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2586
  • Dank erhalten: 779
Schön, dass es bei Dir auch geklappt hat! Mit den Admi-Rechten hatte ich anfangs auch Probleme (Vista).

Jetzt ist die Software für mich aber ganz gut zu gebrauchen! Man kann wieder schön scrollen, alles grafisch betrachten und die jeweiligen Werte als Zahlen unter den Diagrammen bzw. den Datenfenstern ablesen.

Gruß, Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FlightMonitor 22 Okt 2012 21:24 #6

  • KlausM
  • KlausMs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 12
Wird bei Euch dann auch Version 1.1 oder auch weiterhin 0.7 angezeigt ?
Viele Grüße

Klaus

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ! "

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum