Sendeleistung ab Update 3.02
- Reiner 1
- Visitor
- Dank erhalten: 0
Hallo PW, HNAGL, Jürgen, Uwe Neesen und viele andere mehr,
ich bewundere eure Geduld/Nervenstärke, mit welcher Sachlichkeit und Geduld ihr nun wirklich jede Frage beantwortet, mitunter auch zum wiederholten mal.
Wenn ich dann derartige dummen Sprüche wie z.B. von Stefan lese, naja, muss doch nicht sein !!!!!!!!
Hier sollte Stefan einmal in sich hinein hören, evtl. kommt er zu der Überzeugung, dass hier eine Entschuldigung nicht schlecht wäre.
Von meiner Seite ein ganz grosses" DANKE" an ALLE die hier helfen.
Schöne Grüsse
Reiner
ich bewundere eure Geduld/Nervenstärke, mit welcher Sachlichkeit und Geduld ihr nun wirklich jede Frage beantwortet, mitunter auch zum wiederholten mal.
Wenn ich dann derartige dummen Sprüche wie z.B. von Stefan lese, naja, muss doch nicht sein !!!!!!!!
Hier sollte Stefan einmal in sich hinein hören, evtl. kommt er zu der Überzeugung, dass hier eine Entschuldigung nicht schlecht wäre.
Von meiner Seite ein ganz grosses" DANKE" an ALLE die hier helfen.
Schöne Grüsse
Reiner
von Reiner 1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeGie
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 1431
- Dank erhalten: 607
Ein großes Dankeschön (zu #40) von mir!PW wrote: @Gerd: ich versuche dann mal mein Glück
Last Edit:01 Juni 2016 19:18
von GeGie
Letzte Änderung: 01 Juni 2016 19:18 von GeGie.
Folgende Benutzer bedankten sich: PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- uwe neesen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 1966
- Dank erhalten: 2343
die von mir weitergegebene info ist schon etwas älter. da wurde mir es so erklärt. jetzt hat peter die direkte info vom empfängerdesigner weitergegeben. diese ist natürlich aktueller und technisch richtiger. die empfängerbeschreibungen in unserem shop sind mittlerweile auch angepasst. peter, wir und andere betatester sind im ständigen kontakt, so verbreiten sich solche infos am saubersten.
danke an reiner1!
wir versuchen wirklich alles, um den jeti usern das leben zu erleichtern ( ) , es steckt kein böswilliger grund dahinter, wenn z.b. ein technisches detail im shop falsch wiedergegeben wurde. manchmal wäre ein kurzer hinweis die einfachste lösung um zu korrekten details zu kommen. es ergeben sich leider manchmal schreibfehler / übersetzungsfehler / fehler, welche durch änderungen verursacht werden / fehler zwischen den ohren des betreibers eines shops...
danke an reiner1!
wir versuchen wirklich alles, um den jeti usern das leben zu erleichtern ( ) , es steckt kein böswilliger grund dahinter, wenn z.b. ein technisches detail im shop falsch wiedergegeben wurde. manchmal wäre ein kurzer hinweis die einfachste lösung um zu korrekten details zu kommen. es ergeben sich leider manchmal schreibfehler / übersetzungsfehler / fehler, welche durch änderungen verursacht werden / fehler zwischen den ohren des betreibers eines shops...
viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an info@hacker-motor.com So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an info@hacker-motor.com So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team
von uwe neesen
Folgende Benutzer bedankten sich: Reiner 1, peter modelcity, Olli 80
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.039 Sekunden