Abnehmer für Hallsensor fehlt vermutlich
- GeGie
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 1431
- Dank erhalten: 607
Moin, watt' Pech ... das nenne ich mal Stichproben Endkontrolle und der war dann nicht dabei!
Rücksendeschein holen und Einschicken ...
Rücksendeschein holen und Einschicken ...
von GeGie
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Jürgen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 4285
- Dank erhalten: 2066
Im grunde reicht die Serien Nummer . Von jedem Sender gibt es ein Prüfprotokoll und ein Foto von innen. Von wegen Stichprobe.
Möchte nicht in der Haut stecken, von dem, der dort den Deckel drauf geschraubt hat. Bin mal gespannt. :whistle:
Möchte nicht in der Haut stecken, von dem, der dort den Deckel drauf geschraubt hat. Bin mal gespannt. :whistle:
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Jürgen
the master of the Desaster
von Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bobbele
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Flocky
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 12
- Dank erhalten: 0
Naja Sender wird eingeschickt.
Bin gespannt wie lange es dauert. Ich hoffe es geht im Austausch nicht auf Reparatur
Danke für die Infos
Bin gespannt wie lange es dauert. Ich hoffe es geht im Austausch nicht auf Reparatur
Danke für die Infos
von Flocky
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Jürgen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 4285
- Dank erhalten: 2066
Bin auch mal gespannt. :whistle:
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Jürgen
the master of the Desaster
von Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
- mautro
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1088
- Dank erhalten: 113
Wo wurde der Sender bezogen?
Evtl bekommst du schonmal nen Ersatz-Sender oder gleich ne neue Funke parallel zugesandt.
Sichere deine Modelldaten!
Gruß
Mauro
Evtl bekommst du schonmal nen Ersatz-Sender oder gleich ne neue Funke parallel zugesandt.
Sichere deine Modelldaten!
Gruß
Mauro
Auch der Wolkenkratzerbau begann im Keller.
Gruß Mauro
Gruß Mauro
von mautro
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Flocky
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 12
- Dank erhalten: 0
Hallo Mauro,
Na mit dem Vertrieb habe ich heute Telefonisch Kontakt aufgenommen. Leider senden sie keinen Ersatz raus. Sie wollen erst den Fehler Prüfen und dann ggf. eines Rausschicken wenn sie es für richtig halten.
Also auch eine Aussage mit der man nicht wirklich was anfangen kann.
Ich habe heute auch mit Jeti direkt per Email Kontakt aufgenommen um Ihnen Ihren Missstand aufzuzeigen. Da kam zwar eine Antwort aber sie sagen natürlich sowas kann nicht vorkommen
Na ich hoffe der Sender kommt Montag an und es wird dann gleich ein Ersatz Sender rausgeschickt.
zu den Modelldaten naja ist nicht viel drauf wenn sie einen Tag alt ist und man so einen Fehler feststellt. Da glaubt man natürlich erstmal das es am Programmieren liegt. Aber 4 Augen Prinzip dann bestätigte sich das Fehlen des Magnetes.
Somit kann ich nur auf die Gnade des Händlers hoffen.
Gruß
Na mit dem Vertrieb habe ich heute Telefonisch Kontakt aufgenommen. Leider senden sie keinen Ersatz raus. Sie wollen erst den Fehler Prüfen und dann ggf. eines Rausschicken wenn sie es für richtig halten.
Also auch eine Aussage mit der man nicht wirklich was anfangen kann.
Ich habe heute auch mit Jeti direkt per Email Kontakt aufgenommen um Ihnen Ihren Missstand aufzuzeigen. Da kam zwar eine Antwort aber sie sagen natürlich sowas kann nicht vorkommen
Na ich hoffe der Sender kommt Montag an und es wird dann gleich ein Ersatz Sender rausgeschickt.
zu den Modelldaten naja ist nicht viel drauf wenn sie einen Tag alt ist und man so einen Fehler feststellt. Da glaubt man natürlich erstmal das es am Programmieren liegt. Aber 4 Augen Prinzip dann bestätigte sich das Fehlen des Magnetes.
Somit kann ich nur auf die Gnade des Händlers hoffen.
Gruß
von Flocky
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.994 Sekunden