Frage an die Spezialisten der Programmierung eines Verbrenner – Hubschrauber -
- kuckuk
- Offline Autor
- Junior Mitglied
- Beiträge: 30
- Dank erhalten: 4
kuckuk antwortete auf Frage an die Spezialisten der Programmierung eines Verbrenner – Hubschrauber -
Posted 05 Juli 2017 08:56 #7
Hallo an alle,
die hier bisher mitgelesen oder geschrieben haben.
Nach einer längeren Pause will ich das Thema jetzt wieder aufgreifen.
In der Pause musste ich mir Teile für meinen geerdeten Heli zusammensuchen.
Da es die Firma Aero-Tec ( Schlüter ) und den Comeback seit 2008 nicht mehr gibt, war die Beschaffung extrem schwierig.
Sollte jemand der hier mitliest noch Teile für dieses Modell und die Mechanik + Heckantrieb noch im Keller liegen haben, die er nicht mehr benötigt,
BITTE DRINGEND BEI MIR MELDEN !!!!!
Grund für den unsanften Einschlag war eine " Synapsenstörrung " zwischen meinen Ohren !!
Man könnte es auch einen " Blackout " nennen!! Aber lassen wir das ! :sick:
In einem Parallelbeitrag, hier im Forum, in dem es auch um das Problem, Umstieg Mc 24 auf Jeti, in Verbindung mit Verbrenner Hubschrauber geht, haben wir eine Lösung für das Problem:
Gasmitnahme bei Pitch ( Mischer )
ging, gefunden.
Hier der Link zu diesem Beitrag:
www.jetiforum.de/index.php/5-hubschraube...hanik?start=18#76386
Danke an Alle, die mitgeholfen haben, dieses Problem zu lösen.
Für mich war der Beitrag von Micha die Zündschnur. :woohoo:
Sollte jetzt eigentlich für jeden nachvollziehbar sein.
die hier bisher mitgelesen oder geschrieben haben.
Nach einer längeren Pause will ich das Thema jetzt wieder aufgreifen.
In der Pause musste ich mir Teile für meinen geerdeten Heli zusammensuchen.
Da es die Firma Aero-Tec ( Schlüter ) und den Comeback seit 2008 nicht mehr gibt, war die Beschaffung extrem schwierig.
Sollte jemand der hier mitliest noch Teile für dieses Modell und die Mechanik + Heckantrieb noch im Keller liegen haben, die er nicht mehr benötigt,
BITTE DRINGEND BEI MIR MELDEN !!!!!
Grund für den unsanften Einschlag war eine " Synapsenstörrung " zwischen meinen Ohren !!
Man könnte es auch einen " Blackout " nennen!! Aber lassen wir das ! :sick:
In einem Parallelbeitrag, hier im Forum, in dem es auch um das Problem, Umstieg Mc 24 auf Jeti, in Verbindung mit Verbrenner Hubschrauber geht, haben wir eine Lösung für das Problem:
Gasmitnahme bei Pitch ( Mischer )
ging, gefunden.
Hier der Link zu diesem Beitrag:
www.jetiforum.de/index.php/5-hubschraube...hanik?start=18#76386
Danke an Alle, die mitgeholfen haben, dieses Problem zu lösen.
Für mich war der Beitrag von Micha die Zündschnur. :woohoo:
Sollte jetzt eigentlich für jeden nachvollziehbar sein.
Gruß Bernd
von kuckuk
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.939 Sekunden