CB scheint in der Geräteübersicht nicht auf
- onki
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2286
- Dank erhalten: 791
Hallo
da es ja keine HF Signale sind, sollte 1m Kabel kein Problem darstellen.
Ich würde das Kabel aber verdrillen um sicher zu gehen.
Gruß
Onki
da es ja keine HF Signale sind, sollte 1m Kabel kein Problem darstellen.
Ich würde das Kabel aber verdrillen um sicher zu gehen.
Gruß
Onki
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Rainer aka Onki
www.onki.de
gepostet unter Verwendung von 100% recycelter Elektronen.
Rainer aka Onki
www.onki.de
gepostet unter Verwendung von 100% recycelter Elektronen.
von onki
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- noradtux
- Offline
- Senior Mitglied
- Beiträge: 62
- Dank erhalten: 23
noradtux antwortete auf Re:CB scheint in der Geräteübersicht nicht auf
Posted 05 Jan. 2014 10:46 #44
Ich würde auf jeden Fall eine verdrillte Leitung benutzen. Evtl. auch noch 'nen Ferritring, je nachdem, ob das Modell 'ne Zündung hat.
Gesendet von meinem TouchPad mit Tapatalk
Gesendet von meinem TouchPad mit Tapatalk
Last Edit:05 Jan. 2014 10:47
von noradtux
Letzte Änderung: 05 Jan. 2014 10:47 von noradtux.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bluelevel
- Offline
- Junior Mitglied
- Beiträge: 33
- Dank erhalten: 0
Ich habe auch dasselbe Problem, dass meine Central Box 200 nicht in der Geräte Übersicht erscheint. Dabei ist es egal, ob ich meine Empfänger (R14 und R7) im PPM Modus betreibe oder auf EX Bus umstelle (dann natürlich über die EXT Buchse angeschlossen). Das Problem scheint bei mir wohl darin zu liegen, dass laut Anleitung auf den Empfängern zwingend die Softwareversion 3.12 installiert sein muss, das Update wird bei mir aber immer mit dem Fehler "Error: no update data found" abgebrochen.
Eventuell liegt es daran, dass ich in den USA lebe und daher natürlich auch alle Empfänger hier gekauft habe. Auf der offiziellen Jeti Seite finde ich die Version 3.12 nicht und auch unser offizieller Jeti Importeur hat diese angeblich nicht.
Was kann ich tun?
Gruß
Thomas
Eventuell liegt es daran, dass ich in den USA lebe und daher natürlich auch alle Empfänger hier gekauft habe. Auf der offiziellen Jeti Seite finde ich die Version 3.12 nicht und auch unser offizieller Jeti Importeur hat diese angeblich nicht.
Was kann ich tun?
Gruß
Thomas
Last Edit:13 März 2014 23:04
von bluelevel
Letzte Änderung: 13 März 2014 23:04 von bluelevel.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9600
- Dank erhalten: 3728
Hallo,
schon mal mit 3.11 probiert ?
Gruß
PW
schon mal mit 3.11 probiert ?
Gruß
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bluelevel
- Offline
- Junior Mitglied
- Beiträge: 33
- Dank erhalten: 0
@PW
3.11 habe ich momentan drauf
3.11 habe ich momentan drauf
von bluelevel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- smartrobert
- Visitor
- Dank erhalten: 0
smartrobert antwortete auf CB scheint in der Geräteübersicht nicht auf
Posted 14 März 2014 18:04 #48
Hallo Thomas,
bin mir nicht sicher, ob die V3.12 oder aber 3.13 RSat2 in den USA zugelassen ist. Frag doch einfach einmal bei Hacker nach.
Viele Grüße
Robert
bin mir nicht sicher, ob die V3.12 oder aber 3.13 RSat2 in den USA zugelassen ist. Frag doch einfach einmal bei Hacker nach.
Viele Grüße
Robert
von smartrobert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.058 Sekunden