Status Codes Mezon?
- im4711
- 
				Offline Autor 
- Senior Mitglied
- 
				  
- Beiträge: 62
- Dank erhalten: 8
		
		Manche Dinge sind in Deutschland einfacher als im Ausland. Bin mit dem Händler in Kontakt (hatte bisher gute Erfahrungen). Der Händler versucht allerdings auch erst einmal Informationen zum Regler und dem Fehler zu bekommen. Umtauschrecht hier ist nicht so genial wie in Deutschland. Daher kann so etwas dauern. Das einzig positive ist, dass Jeti 2 Jahre Herstellergarantie weltweit vergibt. Ein versenden an Jeti direkt ist aber recht kostspielig.
Also abwarten was passiert und schon mal vormerken, dass ich in Zukunft wohl mindestens einen Reserve Regler brauche.
	
	Also abwarten was passiert und schon mal vormerken, dass ich in Zukunft wohl mindestens einen Reserve Regler brauche.
			
			 von  im4711
			
		
			Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bkramer
- 
				Offline 
- Junior Mitglied
- 
				  
- Beiträge: 26
- Dank erhalten: 2
		
		Hallo !
Ändert aber alles nichts daran, dass sein Regler einen Fehlercode ausgibt zu dem nicht einmal Experten etwas sagen können ...
Etwas mehr "Licht ins Dunkel" seitens JETI wäre wohl auch nicht schlecht ...
LG
Bernhard
	
	Ändert aber alles nichts daran, dass sein Regler einen Fehlercode ausgibt zu dem nicht einmal Experten etwas sagen können ...
Etwas mehr "Licht ins Dunkel" seitens JETI wäre wohl auch nicht schlecht ...
LG
Bernhard
			
			 von  bkramer
			
		
			Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- 
				 Offline Offline
- Moderator
- 
				  
- Beiträge: 9859
- Dank erhalten: 3881
		
		Hallo,
hier im Netz kann Jeti ja nichts klären; Ferndiagnosen sind immer schwierig.
Ich würde sagen : Regler einschicken und prüfen lassen
Gruss
PW
			hier im Netz kann Jeti ja nichts klären; Ferndiagnosen sind immer schwierig.
Ich würde sagen : Regler einschicken und prüfen lassen
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
		PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
			
			 von  PW
			
		
			Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- im4711
- 
				Offline Autor 
- Senior Mitglied
- 
				  
- Beiträge: 62
- Dank erhalten: 8
		
		Sehe es nicht so dramatisch, dass es einen Fehler hat. Aber Jeti hat ja die Staus Codes aus einem Grund programmiert. Wäre einfach interessant zu wissen, was der Fehlercode bedeutet. Motor ist nicht defekt Lauft ja nach einfachen Wechsel mit Jive 100 sehr gut und stabil.
Jeti direkt hat auf meine Email nicht geantwortet (Vielleicht unterbesetzt durch Ostern). Zumindest geht der Regler erst einmal an Espritmodel. Die haben sich bereit erklärt ihn zu tauschen. Wichtig wäre es trotzdem zu sehen, was damit ist.
Hab eine Konfiguration mit dem Mezon 120 laufen und die geht richtig gut. Beim zweiten Heli dann erst stottern (Motor schaltet an und ab) und danach gar nichts mehr. Mal sehen -> wenn ich von meiner 2 Wochen Tour wieder zurück bin hab ich hoffentlich den neuen Regler.
	
	Jeti direkt hat auf meine Email nicht geantwortet (Vielleicht unterbesetzt durch Ostern). Zumindest geht der Regler erst einmal an Espritmodel. Die haben sich bereit erklärt ihn zu tauschen. Wichtig wäre es trotzdem zu sehen, was damit ist.
Hab eine Konfiguration mit dem Mezon 120 laufen und die geht richtig gut. Beim zweiten Heli dann erst stottern (Motor schaltet an und ab) und danach gar nichts mehr. Mal sehen -> wenn ich von meiner 2 Wochen Tour wieder zurück bin hab ich hoffentlich den neuen Regler.
			
			 von  im4711
			
		
			Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
		Ladezeit der Seite: 1.093 Sekunden	
	