Jeti Mezon 120 maximale Dauertemperaturen
- jan donocik
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 709
- Dank erhalten: 262
hallo,
bei brushles Antrieben ist immer wichtig:
1 MOTOR AUF EINEM REGLER. Gerade bei starken Antrieben.
Alles andere ist "glückliche Fügung" dass es funktioniert.
Wie soll der Regler die Kommutierung korrekt machen? Es passiert nur durch mehr oder weniger Glücksfall dass sich die Motoren einphasen und es ca. . getroffen wird..
Gruß
Jan
bei brushles Antrieben ist immer wichtig:
1 MOTOR AUF EINEM REGLER. Gerade bei starken Antrieben.
Alles andere ist "glückliche Fügung" dass es funktioniert.
Wie soll der Regler die Kommutierung korrekt machen? Es passiert nur durch mehr oder weniger Glücksfall dass sich die Motoren einphasen und es ca. . getroffen wird..
Gruß
Jan
viele Grüße
von jan donocik
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jürgen F.
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 178
- Dank erhalten: 44
Hallo
Mit einem Regler 2 BL Motoren betreiben funktioniert schon. Glück??
Ich habe 12 Jahre problemlos eine 2 Motor Styro Partenavia 1500mm mit 2 Mega Innen läufern auf einen Regler gehabt
Funktioniert solange sie laufen zu 100% auch wenn nur im Windstrom.
Beim anlaufen gab es so jedes 10 mal Probleme gas raus gas rein wieder alles ok.
Bei Impeller würde ich sie nie im Flug ganz abstellen.
Funktioniert sicher nicht mit jedem Regler.
lg
Jürgen F.
Mit einem Regler 2 BL Motoren betreiben funktioniert schon. Glück??
Ich habe 12 Jahre problemlos eine 2 Motor Styro Partenavia 1500mm mit 2 Mega Innen läufern auf einen Regler gehabt
Funktioniert solange sie laufen zu 100% auch wenn nur im Windstrom.
Beim anlaufen gab es so jedes 10 mal Probleme gas raus gas rein wieder alles ok.
Bei Impeller würde ich sie nie im Flug ganz abstellen.
Funktioniert sicher nicht mit jedem Regler.
lg
Jürgen F.
von Jürgen F.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.944 Sekunden