Jeti Studio V 1.1.7
- IG-Modellbau
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 3381
- Dank erhalten: 2417
Hallo Maki,
Du hast hier für Verwirrung gesorgt.
Mach bitte einen neue Thread auf und beschreibe Dein Problem etwas genauer.
Ingmar
Du hast hier für Verwirrung gesorgt.
Mach bitte einen neue Thread auf und beschreibe Dein Problem etwas genauer.
Ingmar
von IG-Modellbau
Folgende Benutzer bedankten sich: klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gick
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 14
- Dank erhalten: 3
Hallo Klaus, hier ein Screenshot von der Grafikkarte und Jetistudio 1.1.7 mit Rechtsklick auf die obere Leiste, sowie nochmal ein Screenshot von Jetistudio 1.1.6 mit gleichem Problem.
VG Bernhard
VG Bernhard
von gick
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaus
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 373
- Dank erhalten: 227
Hallo Bernhard,
du hast sicher schon versucht, das Jetistudio komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, richtig?
Hast du dabei auch alle verwaisten Registrierungseinträge entfernt (z.B. mit CCleaner)?
Falls nicht, versuch bitte mal folgendes:
- Alle Versionen des Jetistudios deinstallieren
- CCleaner installieren ( Download-Link )
- CCleaner öffnen und in der linken Menüleiste "Registry" wählen
1. "nach Fehlern Scannen" klicken (Fehler werden nun aufgelistet)
2. anschließend "Ausgewählte Probleme überprüfen..." klicken
3. "Ja" klicken
4. anschließend "Ausgewählte Fehler beheben" klicken
5. "Schließen" klicken
Punkt 1 bis 5 solange wiederholen, bis keine Fehler mehr aufgelistet werden.
Dann Jetistudio 1.1.7 nochmal installieren.
Gruß Klaus
du hast sicher schon versucht, das Jetistudio komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, richtig?
Hast du dabei auch alle verwaisten Registrierungseinträge entfernt (z.B. mit CCleaner)?
Falls nicht, versuch bitte mal folgendes:
- Alle Versionen des Jetistudios deinstallieren
- CCleaner installieren ( Download-Link )
- CCleaner öffnen und in der linken Menüleiste "Registry" wählen
1. "nach Fehlern Scannen" klicken (Fehler werden nun aufgelistet)
2. anschließend "Ausgewählte Probleme überprüfen..." klicken
3. "Ja" klicken
4. anschließend "Ausgewählte Fehler beheben" klicken
5. "Schließen" klicken
Punkt 1 bis 5 solange wiederholen, bis keine Fehler mehr aufgelistet werden.
Dann Jetistudio 1.1.7 nochmal installieren.
Gruß Klaus
von klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Gliderfan1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gick
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 14
- Dank erhalten: 3
Hallo Klaus,
Danke für den Tipp, ich werde es am WE probieren.
VG
Bernhard
Danke für den Tipp, ich werde es am WE probieren.
VG
Bernhard
von gick
Folgende Benutzer bedankten sich: klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- maki
- Offline
- Junior Mitglied
- Beiträge: 30
- Dank erhalten: 5
Entschuldigung, ich werde einen neuen Thread erstellen.
von maki
Folgende Benutzer bedankten sich: klaus, IG-Modellbau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gick
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 14
- Dank erhalten: 3
Hallo zusammen,
ein Kollege hat sich 2 Std. mit dem Programm auseinander gesetzt und jetzt funktioniert das Jeti Studio.
Er meinte, daß die Skalierung des Programms auf 100% stehen muß, sonst wird nur ein Teil geladen!
Bitte nicht weiter hinterfragen, ich kenn mich da überhaut nicht aus, ich bin froh,daß es funktuoniert!!
nochmals Danke an Ingmar und Klaus für die Tipps.
VG
Bernhard
ein Kollege hat sich 2 Std. mit dem Programm auseinander gesetzt und jetzt funktioniert das Jeti Studio.
Er meinte, daß die Skalierung des Programms auf 100% stehen muß, sonst wird nur ein Teil geladen!
Bitte nicht weiter hinterfragen, ich kenn mich da überhaut nicht aus, ich bin froh,daß es funktuoniert!!
nochmals Danke an Ingmar und Klaus für die Tipps.
VG
Bernhard
von gick
Folgende Benutzer bedankten sich: klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.028 Sekunden