×
Datenschutz (24 Mai 2018)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

Jeti Studio v1.06

17 Nov 2017 11:39 #1 von NicoS
Jeti Studio v1.06 is availeble.

Greetings,

Nico
Folgende Benutzer bedankten sich: onki, skyfreak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2017 11:56 #2 von onki
Hallo,

hier die Neuerungen gemäß der Info im Programm:

New functions

Support for the latest EX Bus devices : REX6A, REX7A, REX10A and REX12A. Devices can be configured via the Device Explorer window.

Modifications

Fixed sporadic crashes when the GPS map window is displayed.
The overview tab of the Device Updater now displays all variants of the given device which are available. For example, for MVario2 there are two alternative options available: Standard firmware and FAI F5J competition firmware.
Fixed MGPS readouts
Mac: Fixed launching of JETI Studio updater


Ich vermisse immer noch die Batch-Importfunktion für Logdaten.

Gruß
Onki

Gruß aus dem Nordschwarzwald
Rainer aka Onki
www.onki.de
gepostet unter Verwendung von 100% recycelter Elektronen.
Folgende Benutzer bedankten sich: skyfreak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2017 12:03 - 17 Nov 2017 12:04 #3 von skyfreak

onki schrieb: Ich vermisse immer noch die Batch-Importfunktion für Logdaten.

Gruß
Onki


danke onki, bin ich wenigstens nicht der einzige :(

ich habe das schon vor und nach jeder version / jedem update an martin geschrieben und immer heisst es nur steht auf der liste kommt ganz sicher.
das ist ein echtes manko des jeti studio !!!

wenn ich an einem weekend mit meinem hotti 20+ flüge gemacht habe, dann jedes mal "Datei öffnen - auswählen - bestätigen" und das 20+ mal.
sorry ... jeti ist wirklich spitze, aber das ist so ein standard feature in jedem programm, plattformübergreifend, einfach mehrere dateien auf ein mal auswählen zu können. :(

gruss,
guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2017 12:16 #4 von skyfreak
mal schauen ob es mehr nützt es in die comments-4-jeti zu schreiben ???

www.jetiforum.de/index.php/33-comments-f...-files-still-missing

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2017 14:19 - 19 Nov 2017 14:21 #5 von bangkokpete
Hi, ich benutze Jeti studio 1.05 + 1.06 auf dem Macbook. Im GPS Fenster kann ich nahezu nicht zoomen. Immer wenn ich das Trackpad nur berühre, werden so grosse Zoom Sprünge gemacht, das ich nix mehr vernünftig darstellen kann.
Habe schon alle Tasten durchprobiert. Geht es nur mir so oder gibt es einen "Geheimtrick" wie man den Zoom für den geflogenen Track langsam einstellen kann.
Danke schon mal für die Tips. Schönen Sonntag -
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2017 22:08 #6 von matzematzematze
Zoomen der GPS-Log in Google oder MS geht bei mit seit 1.05 und auch bei 1.06 nicht mehr.
Ich habe es über den MAC und WIN PC gestestet. unter 1.04 geht es auf dem WIN PC einwandfrei -> Bug in den Versionen 1.05+1.06?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden

Impressum