LogView Studio

21 Okt 2017 13:34 #1 von VOBO
Hallo allerseits,

ist jemand mit dem LogView Studio vertraut?
Ich habe es mir installiert, leider kann ich kein Project damit eröffnen.
Es gibt offensichtlich ein Problem mit der SQL-Database.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder nutzt das keiner.
Letzter Stand ist ja auch schon 3 Jahre alt, lebt das nicht mehr?

Gruß Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2017 05:58 - 02 Nov 2017 06:09 #2 von GeGie
Hi Volker,
eben erst entdeckt ... ja scheint so, dass die "Macher" das LogView-Projekt einschlafen lassen.:dry:
Die aktuelle Version hast sicherlich: www.logview.info/forum/index.php?resources/logview-studio.9/
... und den dazugehören NET Framwork 4.x Client (... oder höher, installiert sich normal automatisch nach).
www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=55170
Das Einzige was eventuell helfen kann ist, lösche es komplett und installiere es neu, da es bei mir unter W8/64
und W10/64 einwandfrei läuft ... allerdings nutze ich es nur ungern, weil es mir einfach zu mächtig und auch
"umständlich" ist zu bedienen. Beim Vorgänger habe ich in wenigen Mausklicks einwandfreie Diagramme.
Allerdings teilen sich meine heutigen Favoriten "DataExplorer" oder auch JetiStudio zu 99,9% die Aktivitäten
um aussagekräftige Diagramme zu erhalten ... an deiner Stelle täte ich umsteigen! ;)

Charge up and fly high, Gerd
www.elektromodellflug.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2017 09:05 - 02 Nov 2017 09:09 #3 von VOBO
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe auch nur installiert weil mein (altes) cell-log 8s damit ausgelesen werden kann (die log-dateien).

Aktuell nutze ich dafür die Vorläufer-Version (Logview V2??).
Damit gehts auch, allerdings etwas knirschend (Fenster frieren manchmal ein).

Kennst du ein anderes gut funktionierendes Programm, mit dem man die Logs des Cell-Log 8S auslesen kann?

Gruß Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2017 09:41 - 02 Nov 2017 09:45 #4 von GeGie
Hi Volker,

ja kenne ich und sach datt doch gleich ;) - deine Lösung heisst DataExplorer und siehe Anhang, dort ist er in der Geräte-Auswahl enthalten!


Ansonsten habe ich eine sehr stabile LogView_2.7.6.511-406DUO (glaube die letzte Version die kaum öffentlich wurde).
... wenn die möchtest bitte eine PN mit deiner eMail, dann hast die sofort!

DataExplorer: www.nongnu.org/dataexplorer/
... etwas triki denn es muss vorher die dazugehörige Version 32B zu 32B bzw. 64B zu 64B Java-Version installiert sein!

Charge up and fly high, Gerd
www.elektromodellflug.de
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2017 10:50 #5 von VOBO
Danke Gerd,
Bin an deiner Version interssiert (ich habe noch 2.7.5.517), PN ist raus.

DataExplorer werde ich dann auch mal prüfen.

Gruß Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2017 08:39 #6 von VOBO
Hi Gerd,
Wollte dich noch mal kurz erinnern, ich habe dir eine PN geschickt und warte noch auf die neueste Programm Version.

Gruß Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: GeGie
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden

Impressum