Hi Volker,
eben erst entdeckt ... ja scheint so, dass die "Macher" das LogView-Projekt einschlafen lassen.
Die aktuelle Version hast sicherlich:
www.logview.info/forum/index.php?resources/logview-studio.9/
... und den dazugehören NET Framwork 4.x Client (... oder höher, installiert sich normal automatisch nach).
www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=55170
Das Einzige was eventuell helfen kann ist, lösche es komplett und installiere es neu, da es bei mir unter W8/64
und W10/64 einwandfrei läuft ... allerdings nutze ich es nur ungern, weil es mir einfach zu mächtig und auch
"umständlich" ist zu bedienen. Beim Vorgänger habe ich in wenigen Mausklicks einwandfreie Diagramme.
Allerdings teilen sich meine heutigen Favoriten "DataExplorer" oder auch JetiStudio zu 99,9% die Aktivitäten
um aussagekräftige Diagramme zu erhalten ... an deiner Stelle täte ich umsteigen!