Bitte ändert euer Passwort!

Im März 2026 wurde das Forum gehackt. Dabei hatten die Angreifer Zugriff auf die Datenbank und somit Zugriff auf eure Passwörter. Auch wenn das Forum kein Passwort im Klartext speichert, können die Angreifer eure Passwörter knacken. Bitte ändert daher dringend euer Passwort für das Forum. Solltet ihr das gleiche Passwort auch an anderer Stelle verwenden, ändert es bitte unbedingt an allen Stellen!

So geht es: Anleitung Passwort ändern

Xicoy Telemetrie Adapter Status Lua

  • stipsi
  • Autor
  • Abwesend
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 222
  • Thanks: 17

Re: Xicoy Telemetrie Adapter Status Lua

Today 15:02 - Today 15:33
#
Hallo

Schon eine weile her seit dem letzten Post...
Habe jetzt eine Xicoy X70 mit HubPro H24 und da bekomme ich mit der Status App keinen Staus mehr.
Ging mit meiner X45 und Telemetrieadaper einwandfrei..
Jemand eine Idee warum?

LG
Christian
Letzte Änderung: Today 15:33 von stipsi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ThornIG-Modellbau
Ladezeit der Seite: 0.607 Sekunden
Powered by Kunena Forum