Bitte ändert euer Passwort!

Im März 2026 wurde das Forum gehackt. Dabei hatten die Angreifer Zugriff auf die Datenbank und somit Zugriff auf eure Passwörter. Auch wenn das Forum kein Passwort im Klartext speichert, können die Angreifer eure Passwörter knacken. Bitte ändert daher dringend euer Passwort für das Forum. Solltet ihr das gleiche Passwort auch an anderer Stelle verwenden, ändert es bitte unbedingt an allen Stellen!

So geht es: Anleitung Passwort ändern

Neue Version der Display-App (V6.5)

  • Pultflieger
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Thanks: 4

Re: Neue Version der Display-App (V6.5)

Today 08:13
#
Hallo zusammen,

ich nutze die Display-App v6.5 auf meiner DC-16 II sehr gerne im Zusammenhang mit YGE LVT Reglern, die bereits einige Telemetriewerte liefern. Gerne würde ich mir in der Display-App die Antriebsleistung in Watt anzeigen lassen, YGE LVT geben allerdings "nur" Ampere und Volt aus. Über einen virtuellen Sensor habe ich mir bereits die Leistung berechnen lassen, nur verstehe ich leider nicht, ob und wie ich mir den Wert des virtuellen Sensors in der Display-App v6.5 anzeigen lassen kann. Über einen Hinweis dazu würde ich mich freuen!

VG Nils

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • theTall
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 48
  • Thanks: 84

Re: Neue Version der Display-App (V6.5)

Today 09:07
#
Hallo Nils,
in der Display App V6.5 kann man die Leistung aus 2 Sensorwerten anzeigen lassen. Siehe in die Anleitung Seite 71 unten.
Gruß Holger
Folgende Benutzer bedankten sich: IG-Modellbau, Pultflieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pultflieger
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Thanks: 4

Re: Neue Version der Display-App (V6.5)

Today 11:47
#
Lieben Dank Holger, ausprobiert und hat direkt funktioniert. An der Stelle der Anleitung hatte ich nicht gesucht. 
Folgende Benutzer bedankten sich: IG-Modellbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ThornIG-Modellbau
Ladezeit der Seite: 0.535 Sekunden
Powered by Kunena Forum