Horizon E-flite® Convergence™ VTOL

19 Feb 2017 20:37 #1 von Nachtfalke
Hallo

hat jemand von Euch schon den E-flite® Convergence™ VTOL bekommen und fliegt Ihn mit Jeti?

Erwarte meinen und suche nach einer fertigen Programmierung.

VG Frank

Viele Grüße
Frank - Alias der Nachtfalke
_________________________________________________ __________________________________________________
E-Flite: mCPx fullBL
Mikado: LOGO 500SE
Tragi : Cluster
Valenta: Carbonara
Lesky: Pace VX L
HJK: Pilf
RC-Factory: Click R2,
controlled by DC-16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2017 20:46 #2 von Thorn
Da kenne ich noch einen der die Datei benötigt :-)

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2017 12:15 #3 von rutra
Hallo, scheinbar fliegt noch niemand die Convergence.

VG
Artur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2017 14:47 #4 von MichaFranz
Hallo,

Mein erster in Dortmund lagermäßig vorhanden bestellt war eine Computerleiche.Auf mein Geld ("überweisen wir sofort zurück"warte ich immer noch.

Der in Bayern nach Telefonat vorhandene ,bestellte und bezahlte hat immer noch kein träcking.....

So wie ich das sehe kommt die gesamte Steuerung aus dem Flighcontroller.Deshalb reicht auch eine einfache 6 Kanal.

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2017 18:25 - 23 Feb 2017 20:15 #5 von MichaFranz
Hallo,

Ich bin ihn gerade in meiner Halle geflogen.Ein R6 normal verkabelt.Mischer oder irgend etwas wildes zum Einstellen braucht man nicht.Die Umschaltung erfolgt über einen 2 Stufen Schalter automatisch in Etappen.Fliegen im Coptermode vergleichbar mit einem Heli,aber mit sehr trägen Nick.der Rest ist normal.Aber ich hatte gerade im ersten Flug zum Schluss einen gewaltigen Aussetzer.Ich glaube das BEC hatte sich kurz abgestellt.(R6 sei Dank)In einer Pirouette in ca 2,5m Höhe schalteten sich schlagartig die Motoren aus und kurz vor dem Boden wieder an.Zum fangen hat es gereicht....
Da liegt was im argen...vielleicht war das viele Rühren dem BEC zu viel.

Micha

Wenn jemand den Spektrum Sat Empfänger aus dem Modell brauchen kann ,ich habe ihn zu viel.

PS.Hallo Thorn,hat noch wenig Sinn.Das programmieren ist nicht der Rede Wert.Wenn das Wetter ruhiger wird werde ich ihn als Fläche mit Pufferakku Einfliegen.Zur Zeit halte ich im Flächenmodus die Querruderausschläge für viel zu groß.Im Coptermode sind sie in Ordnung.Wenn alles stimmig ist stelle ich die Modelldatei ein.

Dateianhang:

Dateiname: 17-23-46.log
Dateigröße:148 KB
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2017 19:34 #6 von Thorn
hast du eine jsn datei wie du das programiert hast.

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Malte
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden

Impressum