next update...
- PW
-
Offline
- Moderator
-
- Beiträge: 9741
- Dank erhalten: 3831
Hallo Tuxx,
zur Klarstellung:
1.07.1 hat aber nichts mit Unsisens zu tun. Wäre dem so gewesen, dann hätte SM ja keine Updates bringen müssen für ihre Produkte. Allein durch 1.07.1 funktionieren die Unisens Sachen nicht; sondern erst nach dem hauseigenen SM Update.

Gruss
PW
zur Klarstellung:
1.07.1 hat aber nichts mit Unsisens zu tun. Wäre dem so gewesen, dann hätte SM ja keine Updates bringen müssen für ihre Produkte. Allein durch 1.07.1 funktionieren die Unisens Sachen nicht; sondern erst nach dem hauseigenen SM Update.


Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tuxx
-
Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 246
- Dank erhalten: 159
Vollkommen richtig, das Update 1.07.1 allein hat das "Unisens Problem" nicht gelöst.
Aber es war Teil der Lösung. Und selbstverständlich war das Update von SM auch zwingend nötig.
Mit "fair bleiben" hatte ich gemeint das man durchaus zugeben kann das es auf beiden Seiten einen Fehler gab. Fehler wird es immer geben, und speziell der Fehler auf Jeti Seite war in der Auswirkung so gering das man Ihn vermutlich auch in 4 weiteren Test-Wochen nicht gefunden hätte.
Da gibt es von meiner Seite aus nicht den geringsten Vorwurf.
Das entscheidende für mich als Kunde war, das beide Seiten extrem schnell reagiert haben und das Problem in Rekord verdächtiger Zeit vollständig gelöst wurde. Und genau das würde ich betonen.
Und eben nicht, das Jeti nichts für die Probleme anderer nichts kann. Da das zum einen nicht ganz stimmt, und zum anderen für den einen oder anderen eine gewisse Arroganz bzw. Überheblichkeit vermuten lassen könnte.
Die Erfahrung zeigt ja das genau das Gegenteil der Fall ist! Jeti reagiert auf eigene Probleme sehr schnell und unterstützt auch Dritt-Anbieter auf Anfrage sehr gut.
Ich freue mich jedenfalls auf das kommende Update und werde es wie immer ohne zu zögern direkt nach erscheinen installieren
Gruß
Alex
Aber es war Teil der Lösung. Und selbstverständlich war das Update von SM auch zwingend nötig.
Mit "fair bleiben" hatte ich gemeint das man durchaus zugeben kann das es auf beiden Seiten einen Fehler gab. Fehler wird es immer geben, und speziell der Fehler auf Jeti Seite war in der Auswirkung so gering das man Ihn vermutlich auch in 4 weiteren Test-Wochen nicht gefunden hätte.
Da gibt es von meiner Seite aus nicht den geringsten Vorwurf.
Das entscheidende für mich als Kunde war, das beide Seiten extrem schnell reagiert haben und das Problem in Rekord verdächtiger Zeit vollständig gelöst wurde. Und genau das würde ich betonen.
Und eben nicht, das Jeti nichts für die Probleme anderer nichts kann. Da das zum einen nicht ganz stimmt, und zum anderen für den einen oder anderen eine gewisse Arroganz bzw. Überheblichkeit vermuten lassen könnte.
Die Erfahrung zeigt ja das genau das Gegenteil der Fall ist! Jeti reagiert auf eigene Probleme sehr schnell und unterstützt auch Dritt-Anbieter auf Anfrage sehr gut.
Ich freue mich jedenfalls auf das kommende Update und werde es wie immer ohne zu zögern direkt nach erscheinen installieren

Gruß
Alex
von Tuxx
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schiwo1
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 490
- Dank erhalten: 154
Bitte nicht schon wieder die Diskussion über Fremdsensoren. Das wurde doch schon alles durchgekaut. Auch nicht bitte wieder das Thema Fail safe. Klar könnte es komfortabler sein, aber die aktuelle Lösung funktioniert absolut robust. Aus meiner Sicht so ziemlich auf niederster Prio das zu ändern. Ich zwar nur 10 Modelle, und so oft ändere ich die Einstellungen nicht. 
Ich sehe es genauso wie Alex, die Auswertung auf dem Display ist eine schöne Sache auf dem Platz mal eben den Verlauf eines Messwerts anzuzeigen. Zur richtigen Auswertung bedarf es jedoch eines entsprechenden Tools mit einem "richtigen" Bildschirm. Und idealerweise gibts vielleicht mal ein Logview Interface. Solange arbeite ich mit Alex' tool welches sehr gut funktioniert.
Liebe Jeti, bitte lasst Euch Zeit mit einem Update, und sorgt weiterhin für top Qualität! Das ist wichtiger als laufend neue Features!
Gruss Stephan

Ich sehe es genauso wie Alex, die Auswertung auf dem Display ist eine schöne Sache auf dem Platz mal eben den Verlauf eines Messwerts anzuzeigen. Zur richtigen Auswertung bedarf es jedoch eines entsprechenden Tools mit einem "richtigen" Bildschirm. Und idealerweise gibts vielleicht mal ein Logview Interface. Solange arbeite ich mit Alex' tool welches sehr gut funktioniert.
Liebe Jeti, bitte lasst Euch Zeit mit einem Update, und sorgt weiterhin für top Qualität! Das ist wichtiger als laufend neue Features!
Gruss Stephan
Last Edit:18 Feb. 2013 16:46
von schiwo1
Letzte Änderung: 18 Feb. 2013 16:46 von schiwo1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
-
Offline
- Moderator
-
- Beiträge: 9741
- Dank erhalten: 3831
Hallo Edgar,
zwar schon längst erledigt, aber erkläre mir doch bitte mal, warum die Jeti eigenen Sachen als auch die Wstech Sachen schon mit 1.07 einwandfrei funktionierten; nur eben nicht die SM Sachen ?
Mit Ausnahme von SM funktionierte mit 1.07 (!!) alles wie es sollte, selbst bei Wstech ....Jeti hat mit 1.07.1 einen Jeti Bug beseitigt, der aber mit der SM Problematik nichts zu tun hatte. Wenn es an Jeti gelegen hätte, warum hat dann SM Updates rausgebracht ?
In einem hast Du recht.... Schnee von gestern ! Nur ist Jeti oder deren Tester nicht für Drittanbieter zuständig und fahren hier Tests für Drittanbieter.
Gruss
PW
zwar schon längst erledigt, aber erkläre mir doch bitte mal, warum die Jeti eigenen Sachen als auch die Wstech Sachen schon mit 1.07 einwandfrei funktionierten; nur eben nicht die SM Sachen ?
Mit Ausnahme von SM funktionierte mit 1.07 (!!) alles wie es sollte, selbst bei Wstech ....Jeti hat mit 1.07.1 einen Jeti Bug beseitigt, der aber mit der SM Problematik nichts zu tun hatte. Wenn es an Jeti gelegen hätte, warum hat dann SM Updates rausgebracht ?
In einem hast Du recht.... Schnee von gestern ! Nur ist Jeti oder deren Tester nicht für Drittanbieter zuständig und fahren hier Tests für Drittanbieter.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Last Edit:18 Feb. 2013 19:48
von PW
Letzte Änderung: 18 Feb. 2013 19:48 von PW.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jürgen
-
Offline
- Moderator
-
- Beiträge: 4286
- Dank erhalten: 2066
Reicht das hier oder soll ich es noch unter Wünsche schreiben??
"Bitte nicht noch nach 10 Updates das Thema 1.07 raus kramen."
Das Thema ist ausgestanden.
"Bitte nicht noch nach 10 Updates das Thema 1.07 raus kramen."
Das Thema ist ausgestanden.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Jürgen
the master of the Desaster
von Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, SabineT, Intention, Wolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gecko_749
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 987
- Dank erhalten: 295
Hallo,
ist den in dem neuen Update endlich das Loggen der Antennlevel integriert ?
Gruß
gecko
ist den in dem neuen Update endlich das Loggen der Antennlevel integriert ?
Gruß
gecko
von gecko_749
Folgende Benutzer bedankten sich: powereco
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.087 Sekunden