Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Hallo Moderatoren 01 Nov 2012 19:21 #1

  • Jürgen
  • Jürgens Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 4245
  • Dank erhalten: 1997
Den Vorwurf finde ich hart und ungerecht. Alles was hier passiert geht auf mein Kappe!!
Ihr könnt hier über vieles Schreiben, moderiert habe ich hier bisher noch gar nichts .
Jetzt meine Endscheidung,wo ich mir ganz ehrlich unsicher bin, was geht, was geht nicht mehr, so anzufechten und zu kommentieren finde ich ungerecht.
Ist dir eigentlich klar, das ich das hier in meiner Freizeit mache!! Wenn ich dann solche Kommentare lese, die Zeit und auch das Geld, was darein fliehst sehe verliert man sehr schnell die Lust!! Bis heute gab es hier eine gewisse Kultur.....

Das Thema ist mir Persönlich zu heiß und da möchte ich das Forum auch neutral halten.(mein Fehler, das ich überhaupt was geschrieben habe)

Über Kaufmännischen Entscheidungen, von Herstellern, Zulieferer und Händlern möchte ich hier nicht mehr diskutieren.
Seht das als Regel Ergänzung an.

Ergänzung: Bin gerade mal auf die Seite Regeln gegangen und das was ich damals verfasst habe reicht eigentlich schon aus. Wenn ich dann sehe, das ich auf diese Seite aber nur 80 Zugriffe habe........
Es soll hier um die Technischen belange gehen, steht schon im ersten Absatz.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Folgende Benutzer bedankten sich: SabineT, Alex
Letzte Änderung: von Jürgen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo Moderatoren 01 Nov 2012 21:56 #2

  • Jürgen
  • Jürgens Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 4245
  • Dank erhalten: 1997
Edgar,
genau das ist es, meine eigenen Erfahrungen über Bord werfen. Mich "kotzen" Diskussionen über Preise und Kaufmännische Entscheidungen an!

Wenn du auch nur eine negative Bemerkung von mir über Kaufmännische Entscheidungen, insbesondere Preise findest, werde ich mich hier öffentlich für meine Gefällt Entscheidung entschuldigen, denn dann wäre deine Kritik ja berechtigt. Ansonsten kann ich nur sagen, im Moment frage ich mir nur, was ich dir so schlimmes getan habe, das du mich hier so angehst.
Du hast heute einen Sender, der einen Leistungsumfang hat, der nie so versprochen war, dieses an mehr kam zum nicht unwesentlichen Teil aus Wünschen und Anregungen hier im Forum.
Jetzt passt dir eine Entscheidung nicht, dann werfen wir das doch alle mal kurz über Bord und treten mal so richtig, mit Anlauf zwischen die Beine!!!

Undankbarkeit ist des Fleißigen Lohn.

Das ist Schade
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Letzte Änderung: von Jürgen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo Moderatoren 01 Nov 2012 22:19 #3

  • PW
  • PWs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9329
  • Dank erhalten: 3510
Hallo Edgar,

ich glaube, dass es hier im Forum wirklich recht nett und friedlich abgeht. So soll es auch weiterhin sein. Das Preiserhöhungen immer ein Reizthema sind, versteht sich. Im Gegenzug habe ich aber noch nie erlebt, dass eine Preisreduzierung ein Reizthema ist....

Nur das Thema "Preise/Preisentwicklung etc." ist und kann hier nicht von diesem Forum geregelt werden; wenn User Probleme mit Preisänderungen haben, dann ist dieses Forum der falsche Ansprechpartner; dieses ist dann der Hersteller. Auf Preisentwicklungen hat kein Forum - egal ,ob Autoforum etc. - Einfluss.

Deshalb sind solche Diskussionen nicht zielführend und der Hersteller muss hier seine eigenen Entscheidungen fällen. Das Jeti-Forum hier beschränkt sich auf technische Dinge und aus diesem Forum sind schon etliche Dinge zu Jeti gelangt und wurden dann seitens Jeti recht schnell umgesetzt. Aus diesem Forum besteht ein sehr direkter Draht zu Jeti und ein täglicher Mailverkehr (läuft im Hintergrund) zur Verbesserung des Produktes.

Auf preisliche Dinge hat das Forum NULL Einfluss; kann und will es auch nicht ! Dieses muss jede Firma für sich entscheiden.

Insoweit bitte ich um Verständnis, dass Preisdiskussionen hier nicht Sinn und Zweck des Jeti-Forums sind. Jürgen hat dieses Forum aus eigener Initiative ins Leben gerufen, investiert sehr viel Freizeit und wir sollten uns wirklich ausschliesslich auf technische Dinge der Jeti Produkte beschränken.


Gruss

PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Letzte Änderung: von PW.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo Moderatoren 01 Nov 2012 22:44 #4

  • J.Grözinger
  • J.Grözingers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 134
Liebe Moderatoren,
ich habe mir lange überlegt ob ich mich melden soll, aber ich muss
euch jetzt auch mal einen Dank für euren Einsatz aussprechen den ihr
hier bringt. Wenn ihr eine Entscheidung trefft dann denkt immer
daran " jedem recht getan, ist eine Gunst die niemand kann" und wir als
Forumsmitglieder haben das zu aktzeptieren.

@ Edgar, sei bitte nicht so hart mit unseren Mod's , sie haben es nicht leicht
Entscheidungen zu treffen. Auch du hast von diesem Forum wie wir alle
Deinen Nutzen gezogen und das wollen wir auch weiterhin, also vertragt
euch wieder.
Gruß
Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo Moderatoren 01 Nov 2012 23:10 #5

  • Jürgen
  • Jürgens Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 4245
  • Dank erhalten: 1997
Was willst du eigentlich?? Mit aller Gewallt recht haben, oder Tester spielen, wie weit man es hier Treiben darf?

Es ist im Übrigen meine eigene Persönliche Entscheidung gewesen, das Thema zu schließen! Von daher hat Peter NICHTS mit dem schließen zu tun.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Letzte Änderung: von Jürgen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo Moderatoren 01 Nov 2012 23:21 #6

  • cessna
  • cessnas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 3
Hallo Leute,
jetzt kommt mal wieder runter. B)
Wir haben doch unsere Anlage zu einem guten Preis bekommen. :)
Ich glaube das damit der Ansturm erst einmal vorbei ist und es die Anlage in einiger Zeit auch mit einigen % gibt. :evil:

Im Vergleich was andre können und haben wollen..... Gute Nacht. :whistle: :whistle:
Gruß Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, PW, Intention
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Powered by Kunena Forum