Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

aftersales ünterstützung abseits vom jetiforum 11 Jan 2013 12:21 #1

  • tom1955
  • tom1955s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 23
hallo zusammen, ich habe gerade zum wiederholten male eine positive überraschung im vergleich zum gros der händler im allgemeinen,welche leider allzu oft nach dem motto "sell & forget" vorgehen oder nur schwer / gar nicht erreichbar sind, erlebt : fa.rc-easy hat mir gerade in einem 20minütigen telefonat aus einer schwierigen situation beim programmieren herausgeholfen. ich denke das ist erwähnenswert, denn dies ist bei rc-easy keine alltagsfliege; ich bekomme dort schon seit meinen ersten umbauten von graupneranlagen auf jeti kompetent und schnell ünterstützung in allen fragen und wenns mal nicht auf anhieb lösbar war kommt man meist nach kurzer zeit mit einem rufruf und der lösung .....genial! für mich :prädikat sehr empfehlenswert! ich bin der ansicht , dass ein solcher service unterstützung verdient. gruss thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

aftersales ünterstützung abseits vom jetiforum 11 Jan 2013 12:24 #2

  • tom1955
  • tom1955s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 23
PS.: NEIN , ich bin NICHT von rc-easy gesponsort, sondern wollte nur einmal auf einen rührigen händler abseits der grossen adressen, welche heir im forum vertreten sind, aufmerksam machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

aftersales ünterstützung abseits vom jetiforum 11 Jan 2013 13:42 #3

  • Ralf
  • Ralfs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 61
Ich denke, Jeti hatte bisher ein ganz gutes Händchen, sehr kompetente und engagierte Distributoren gefunden zu haben. Ich hatte schon mit allen zu tun und kann dabei nur von positiven Erfahrungen sprechen. Und die Leute, bei denen es vielleicht mal nicht so läuft wie man es sich vielleicht vorstellt, sollten auch mal kurz daran denken, dass dort auch nur Menschen arbeiten, die sich nicht teilen können und denen erst einmal eine faire Chance einräumen, eventuell aufgetauchte Probleme aus dem Weg zu räumen. Und faire Chance bedeutet nicht, unverschämte Forderungen zu stellen, völlig überzogene Ansprüche an Lösungszeiten zu stellen und korrekt zu beurteilen, wer überhaupt für ein Problem verantwortlich ist.

Viele "Probleme", die in den Foren breit getreten werden, entstammen nicht einem schlechten Service, sondern basieren auf einem ungerechtfertigten und völlig überzogenen Anspruchsdenken einzelner, die Ihren persönlichen Einzelfall einseitig darstellen, wo sofort einige Trittbrettfahrer auf den Zug aufspringen, bevor die Gegenseite überhaupt eine faire Möglichkeit hat, sich zu äußern. Gerade wenn ich an die Diskussionen zum Update 1.0.7 denke, sind mir einige User durch völlig unsachliche Beiträge sehr negativ aufgefallen, und das nicht nur hier.

Von daher hoffe ich, dass sich die Händler und Distributoren neben dem Geschäft nicht den Spaß an der Sache verderben lassen und mit der guten Arbeit weiter machen wie bisher, denn ich glaube nicht, dass da einer dabei ist, der versucht uns als Kunden über den Tisch zu ziehen oder im Regen stehen zu lassen. Ganz im Gegenteil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Tuxx, Intention, wstech

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

aftersales ünterstützung abseits vom jetiforum 11 Jan 2013 19:13 #4

  • Siggi
  • Siggis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 6

PS.: NEIN , ich bin NICHT von rc-easy gesponsort, sondern wollte nur einmal auf einen rührigen händler abseits der grossen adressen, welche heir im forum vertreten sind, aufmerksam machen


Wenn das Jan war dann kann ich das nur bestätigen. Er war mir gegenüber immer sehr sehr hilfsbereit und entgegen kommend.
Auch noch mal ein Danke an Jan für die DC-16. War sehr toll von ihm ...
Grüsse
Siegfried (Südtirol ist nicht Italien)
Hangar:
- T-Rex 550E, Mezon 120, V-Stabi + BLS251, SPS
- T-Rex 550E in BO-105 RedBull, Mezon 120, Oribt 25-08, V-Stabi + DS620, M-Blades 600, SPS
- RC Paraglider Eigenbau, 2.2m Spw.
Sender:
JETI DC-16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

aftersales ünterstützung abseits vom jetiforum 11 Jan 2013 20:38 #5

  • Intention
  • Intentions Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 34
Hallo zusammen,

da kann wohl jeder von uns ein Beispiel nennen. Ich für meinen Teil kaufe bei einem kleinen Fachhändler südwestlich von Hamburg
und hier liegt die Betonung auf "Fachhandel". Die Betreiber sind selbst begeisterte Modellbauer und verwenden die Produkte, die sie
verkaufen und haben ganz andere Lösungsansätze für Probleme als ein reiner Verkäufer.. Die Erfahrung, dass bei den Discountern
oftmals nur der günstige Preis lockt, habe ich auch schon gemacht. Und hinterher wurde es noch teurer, weil die Beratung nicht so toll
war.

Ralf schrieb:

Und die Leute, bei denen es vielleicht mal nicht so läuft wie man es sich vielleicht vorstellt, sollten auch mal kurz daran denken, dass dort auch nur Menschen arbeiten, die sich nicht teilen können und denen erst einmal eine faire Chance einräumen, eventuell aufgetauchte Probleme aus dem Weg zu räumen. Und faire Chance bedeutet nicht, unverschämte Forderungen zu stellen, völlig überzogene Ansprüche an Lösungszeiten zu stellen und korrekt zu beurteilen, wer überhaupt für ein Problem verantwortlich ist.


@Ralf: Vor allen Dingen sollten sich diese Leute mal überlegen, mit was sie vorher ihre Modelle geflogen haben und womit sie jetzt arbeiten. Da ist bestimmt bei Vielen eine Steigerung von 100 % zu verzeichnen, nicht bei Allen! (der Nachsatz nur, damit sich z. B. ein ehemaliger FX 40 User nicht auf den Schlips getreten fühlt :) ).

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

aftersales ünterstützung abseits vom jetiforum 11 Jan 2013 22:28 #6

  • maikrotex
  • maikrotexs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 11
Den service von jan rc-easy kenn ich seit jahren und weiss sowas auch sehr zu schätzen!
Stimmt das sowas auch mal erwähnt werden sollte.ist heutzutage nicht selbstverstandlich..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum