Neuer Look

04 Feb 2018 12:16 - 04 Feb 2018 12:19 #1 von bendh
jetzt bin ich aber erschrocken. Jetiforum im HH Look. Gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht.

so sieht es bei mir aus:


Gruß Bernd
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2018 12:27 #2 von Roady123
Aber warum dieses schreckliche Pink Jeti rot wäre passender.

Gruß Christoph
Folgende Benutzer bedankten sich: lufti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2018 12:29 #3 von Jürgen
Ist nur ein Temporärer Test. Rewe ist kein muss, so wie es die letzten male war. Da hab es halt technische Gründe. Wenn es gefällt, dann bleibt es. Sonst nicht.

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2018 12:36 #4 von Jürgen

Roady123 schrieb: Aber warum dieses schreckliche Pink Jeti rot wäre passender.

Gruß Christoph


Damit wir dem Vorurteil gerecht werden, das wir hier alles nur durch die Rosarote Brille sehen. ;) ;) :) :) :)

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2018 12:40 #5 von hafromue
Barbie lässt Grüßen!!!

Pilatus PC-6 "Turbo Porter" 3,74m von TS-Modelltechnik, Jetcat SPT-5, Powerbox Competition SRS, DC-16
Pilatus PC-6 "Turbo Porter" 3,52m von Bräuer Modellbau, 3W80 R2, BEC2-D EX mit RC-Switch, DC-16

Sinnvolle Freizeit, Modellfliegen im MFC Coburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2018 13:06 - 04 Feb 2018 13:08 #6 von GeGie
Ich habe mir hier darüber abgewöhnt, mir einen Kopf übers Outfit zu machen.
Hauptsache es lüppt und dafür danke, dass es am Laufen gehalten wird! ;)

Anm.: Ich finde es jetzt (noch) unübersichtlicher da man sich richtig Mühe geben
muss den "wichtigen Text" zu erkennen - siehe Anhang was ich meine. :(

Charge up and fly high, Gerd
www.elektromodellflug.de
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: hafromue, Thorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden

Impressum