Verständnisfrage Knüppelpriorität
- FuniCapi
- Abwesend
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1737
- Dank erhalten: 857
Eben, bei leichtem Ausschlag kleiner 14% kann die Knüppelpriorität gar nicht wirken, weil mehr als 125% kann man nicht einstellen. Deshalb würde erstmal mit mindestens 50% Ausschlag und 125% Knüppelpriorität testen.
Unabhängig davon bin ich immer wieder aufs neue erstaunt wie Jeti auf solch völlig unlogisch einzustellende Werte kommt, welche auch noch mit der Firmversion ändern. Irgendwie scheint mir der Assist zu früh und unausgereift auf den Markt gekommen zu sein. Das Forum ist voll von Anfragen zum Assist weil die Benutzer die Einstellungen nicht verstehen.
Gruss Lukas
Unabhängig davon bin ich immer wieder aufs neue erstaunt wie Jeti auf solch völlig unlogisch einzustellende Werte kommt, welche auch noch mit der Firmversion ändern. Irgendwie scheint mir der Assist zu früh und unausgereift auf den Markt gekommen zu sein. Das Forum ist voll von Anfragen zum Assist weil die Benutzer die Einstellungen nicht verstehen.
Gruss Lukas
Last Edit:12 Juli 2019 06:36
von FuniCapi
Letzte Änderung: 12 Juli 2019 06:36 von FuniCapi.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter modelcity, marap
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TeeGee
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 131
- Dank erhalten: 36
Mit "leichtem Ausschlag" meine ich natürlich MEHR als 14%.
Ich probiere das die Tage nochmal aus und zeige ggf. ein Video davon.
Gruß
Thomas
Ich probiere das die Tage nochmal aus und zeige ggf. ein Video davon.
Gruß
Thomas
von TeeGee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knut
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 631
- Dank erhalten: 265
Hallo,
Warum sollte man die Kreiselwirkung im Dämpfungmodus ausblenden wollen?
Der Dämpfungsmodus wirkt abrupten Lageänderungen von außen entgegen.
Von daher kann die Wirkung des Kreisels auch weiterhin während des Steuern erhalten bleiben. Ausschließlich im HH macht diese Ausblendung Sinn. Warum Jeti diese Ausblendung allerdings kaum logisch nachvollziehbar gestaltet hat, verstehe ich auch nicht.
Tschüß
Knut
Warum sollte man die Kreiselwirkung im Dämpfungmodus ausblenden wollen?
Der Dämpfungsmodus wirkt abrupten Lageänderungen von außen entgegen.
Von daher kann die Wirkung des Kreisels auch weiterhin während des Steuern erhalten bleiben. Ausschließlich im HH macht diese Ausblendung Sinn. Warum Jeti diese Ausblendung allerdings kaum logisch nachvollziehbar gestaltet hat, verstehe ich auch nicht.
Tschüß
Knut
Last Edit:13 Juli 2019 08:54
von Knut
Letzte Änderung: 13 Juli 2019 08:54 von Knut.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TeeGee
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 131
- Dank erhalten: 36
Ohne Ausblendung fliegt es sich wie mit Expo. Manche Piloten mögen das nicht und sind nicht bereit das anderweitig wieder zu korrigieren. Als Hersteller hat man es schwer allen recht zu machen. Ich persönlich möchte nicht das ausgeblendet wird.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Last Edit:13 Juli 2019 08:59
von TeeGee
Letzte Änderung: 13 Juli 2019 08:59 von TeeGee.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.938 Sekunden