Neustart im Notfallmodus
- peter modelcity
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 3270
- Dank erhalten: 1222
warum muss man eigentlich einen der Distributoren explizit anschreiben, wenn einer der massgeblichen hier mitschreibt, mitliest und das Forum auch inhaltlich unterstützt. :ohmy: :ohmy:
LG Peter
www.modelcity.eu
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
von peter modelcity
Folgende Benutzer bedankten sich: Knut, lufti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9734
- Dank erhalten: 3829
Hallo Peter,
ganz einfach:
weil so der "offizielle Dienstweg" läuft. Hatte Uwe doch schon mal zu einem anderen Thema "DS-12" so mitgeteilt.
So schwer ist das doch auch zur Weihnachtszeit nicht zu verstehen.
Gruss und ein frohes Fest
PW
ganz einfach:
weil so der "offizielle Dienstweg" läuft. Hatte Uwe doch schon mal zu einem anderen Thema "DS-12" so mitgeteilt.
So schwer ist das doch auch zur Weihnachtszeit nicht zu verstehen.
Gruss und ein frohes Fest
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knut
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 631
- Dank erhalten: 265
peter modelcity wrote: warum muss man eigentlich einen der Distributoren explizit anschreiben, wenn einer der massgeblichen hier mitschreibt, mitliest und das Forum auch inhaltlich unterstützt. :ohmy: :ohmy:
Das habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt. Sicher, machen kann man das und habe ich ja auch schon. Ist aber in etwa so, als wenn mein Autohändler mir rät, mein Problem direkt an den Hersteller zu adressieren.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das die Leute die bei Jeti mehr oder weniger aus und eingehen, sich nicht ab und an mit Jeti zusammensetzen und eben solche Dinge diskutieren. Solche zusammengefassten Meinungen, bzw. Erfahrungen bringen doch mehr, als wenn jeder einzelne da hin schreibt,.
Hilfreicher wäre möglicherweise der Hinweis: Ok, Problem erkannt, das nehmen wir zur nächsten Zusammenkunft mit.
Gewisse Leute sehe ich hier schon als das Sprachrohr von Jeti, warum nicht in beide Richtungen?
Tschüß
Knut
Last Edit:17 Dez. 2019 09:37
von Knut
Letzte Änderung: 17 Dez. 2019 09:37 von Knut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen F., peter modelcity, lufti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- peter modelcity
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 3270
- Dank erhalten: 1222
PW wrote: weil so der "offizielle Dienstweg" läuft.
Weihnachten hin oder her.
da hat man ne Frage und soll jetzt den offiziellen Dienstweg einhalten. (email an einen der Didtributoren)
Dachte immer, für sowas wäre ein Forum auch da.
was bleibt denn dann für das Forum über? sich mit einem anderen User verbal auseinandersetzen bis er das Handtuch schmeisst? :whistle: :dry:
LG Peter
www.modelcity.eu
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Last Edit:17 Dez. 2019 18:50
von peter modelcity
Letzte Änderung: 17 Dez. 2019 18:50 von peter modelcity.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dibadi
- Offline
- Senior Mitglied
- Beiträge: 42
- Dank erhalten: 11
Kommt doch mal wieder zum Thema.
Habe mal einen Test mit einem ULTRA Guard 430 durchgeführt. Mit diesem Notfallsystem fällt der Assist nicht aus. Die Steuerung, inclusive Assist-Funktionen, bleibt erhalten. Kommt die eigentliche Empfängerspannung wieder, ist ein booten nicht nötig.
Gruß Dietmar
Habe mal einen Test mit einem ULTRA Guard 430 durchgeführt. Mit diesem Notfallsystem fällt der Assist nicht aus. Die Steuerung, inclusive Assist-Funktionen, bleibt erhalten. Kommt die eigentliche Empfängerspannung wieder, ist ein booten nicht nötig.
Gruß Dietmar
von dibadi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knut
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 631
- Dank erhalten: 265
Hallo Dietmar,
sehe ich nun nicht als Ausweg. Als mir das Servo abgeraucht ist, flossen so ca. 16 A über ein paar Sekunden. Von den Daten her, wird es wohl auch mit dem Guard knapp. Vielleicht kannst Du mal testen, was mit kurzzeitig 10 A gemeint ist.
Die 5A Dauer nützen beim Servobrand nichts.
Tschüß
Knut
sehe ich nun nicht als Ausweg. Als mir das Servo abgeraucht ist, flossen so ca. 16 A über ein paar Sekunden. Von den Daten her, wird es wohl auch mit dem Guard knapp. Vielleicht kannst Du mal testen, was mit kurzzeitig 10 A gemeint ist.
Die 5A Dauer nützen beim Servobrand nichts.
Tschüß
Knut
von Knut
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.977 Sekunden