Flugphasen abhängige Einstellungen
- tabode
-
Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 96
- Dank erhalten: 61
So ,
ich löse es wie geschrieben über die Funktionskurven .
1. Schalter der Kreiselfunktion zuordnen um den kreisel auch ausschalten zu können.
2. funktionskurve des Kreisel auf Separat
3. jetzt in der kurve den gewünschten kreiselwert ( vorher erflogen ) festlegen
Findes es relativ einfach gelöst und funktioniert ohne Probleme
ich löse es wie geschrieben über die Funktionskurven .
1. Schalter der Kreiselfunktion zuordnen um den kreisel auch ausschalten zu können.
2. funktionskurve des Kreisel auf Separat
3. jetzt in der kurve den gewünschten kreiselwert ( vorher erflogen ) festlegen
Findes es relativ einfach gelöst und funktioniert ohne Probleme
von tabode
Folgende Benutzer bedankten sich: mage
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Centerfloat
-
Offline
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 9
- Dank erhalten: 0
Hallöchen - Danke erst mal für Deine Ausführung.
Folgende Frage habe ich.
Ich habe einen 3-Phasenschalter für die Modi 1- 3 eingesetzt. Da ich aber nur eine einfache Dämpfung (Rate-Mode) benötige
Ist der Schalter bei M1 auf Assist Off gestellt, M2 auf Dämfpung, M3 Auf Assist Off.
Jetzt kommts
Völliges abschalten des Assists: Da ich keinen vernünftigen Schalter mehr frei hatte, Schalte ich den Assist selbst mit dem gleichen Schalter (wie M1) aus. Der Schalter schaltet also in zwei Bereichen, also generell und innerhalb der Assist Konfiguration.
In der Telemetrieanzeige, wird mir bei M1(bzw. Assist AUS) auch brav der Wert 0 angezeigt.
Hab ich da mit Problemen zu rechnen ?
Folgende Frage habe ich.
Ich habe einen 3-Phasenschalter für die Modi 1- 3 eingesetzt. Da ich aber nur eine einfache Dämpfung (Rate-Mode) benötige
Ist der Schalter bei M1 auf Assist Off gestellt, M2 auf Dämfpung, M3 Auf Assist Off.
Jetzt kommts

Völliges abschalten des Assists: Da ich keinen vernünftigen Schalter mehr frei hatte, Schalte ich den Assist selbst mit dem gleichen Schalter (wie M1) aus. Der Schalter schaltet also in zwei Bereichen, also generell und innerhalb der Assist Konfiguration.
In der Telemetrieanzeige, wird mir bei M1(bzw. Assist AUS) auch brav der Wert 0 angezeigt.
Hab ich da mit Problemen zu rechnen ?
von Centerfloat
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mage
-
Offline Autor
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 261
- Dank erhalten: 44
Du hast doch mit M1 und M3 den Assist schon ausgeschaltet, da brauchst du keine Doppelbelegung auf M1!
Aktiv ist der Assist in deinem Fall nur auf M2(Dämpfung).
Aktiv ist der Assist in deinem Fall nur auf M2(Dämpfung).
von mage
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sunbeam
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2732
- Dank erhalten: 857
Hallo,
es gibt nur ein AUS beim Assist. Das hast du über die beiden Schalterpositionen bereits geschaltet.
Gruß, Kai
es gibt nur ein AUS beim Assist. Das hast du über die beiden Schalterpositionen bereits geschaltet.
Gruß, Kai
von sunbeam
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.062 Sekunden