RC Switch
- chtritten
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und weiss nicht wie ich den Switch zwischen Akku und Empfänger zwischenschalte ?
Der eine JR kommt in einen Servosteckplatz, und der andere an die Akkuspeisung des Empfängers.
Ich habe aber keinen direkten Akku-Eingang mit JR sondern meiner Meinung nach wird der
Empfänger via BEC über den Throttle-Eingang gespiesen?
Soll ich somit den Throttle-Eingang an die Switchbox (JR - female Stecker) anschliessen?
Danke für Eure Hilfestellung
christian
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- peter modelcity
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aber warum braucht man in so einem Fall überhaupt einen RC Switch?
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
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- chtritten
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die Cockpithaube öffnen muss und meine beiden Akkus zur Speisung des Systems (Empfänger/Servos)
einstecken muss respektive ausstecken, damit der Empfänger und das System abgeschaltet ist.
Mein Ziel wäre es von dem Sender DS16 aus mit dem Kippschalter SH den Empfänger an/resp. auszuschalten ?
ich weiss nicht wie ich das mit dem Power Switch Anschlüssen hinkriegen soll?
Hast Du eine Lösung
Christian
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- wfield0455
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chtritten wrote: Also ich möchte meinen Flieger mit dem RC Powerswitch ausrüsten, damit ich nicht immer
die Cockpithaube öffnen muss und meine beiden Akkus zur Speisung des Systems (Empfänger/Servos)
einstecken muss respektive ausstecken, damit der Empfänger und das System abgeschaltet ist.
Mein Ziel wäre es von dem Sender DS16 aus mit dem Kippschalter SH den Empfänger an/resp. auszuschalten ?
ich weiss nicht wie ich das mit dem Power Switch Anschlüssen hinkriegen soll?
Hast Du eine Lösung
Christian
You could use a DSM10 which has dual battery inputs and a heavy duty power output. The DSM10 comes with a magnetic switch but you can simply unplug the magnetic switch and replace it with RCSW which will allow it to be controlled from your transmitter.
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- peter modelcity
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chtritten wrote: Ich habe aber keinen direkten Akku-Eingang mit JR sondern meiner Meinung nach wird der
Empfänger via BEC über den Throttle-Eingang gespiesen?
Das klang für mich wie ein E Modell, das mit einem Regler mit Bec ausgerüstet ist. Also die Stromversorgung des Rx durch den Antriebsakku.
Ist das jetzt ein E-Modell, ein Verbrenner oder ein Segler?
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
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- chtritten
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Ich habe einen HSD superviper Turbinen Jet welcher
Über 2 Akkus an die HSD Art powerbox angeschlossen ist.
Die beiden reduntanten Akkus Speisen dies „powerbox „
Von der powerbox aus schliesse ich die servoanschlüsse direkt an meinen jeti REX 10 Empfänger an. Wahrscheinlich müsste ich wirklich
Wie der Vorredner erwähnt über eine akkuweiche gehen? Ich wüsste nicht wo ich mit dem powerswitch sonst anschliessen könnte? Speisung des Empfängers geht über eine Bec und gespieene wird wohl ü er den throttle-Servo Anschluss? Ich glaube ich kann dies nicht mit einem powerswitch lösen? Was meinst du?
Besten Dank Christian
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