Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Beschreibung für 9Kanal Empf.mit gelben Streifen (Älter) 18 Sep 2023 15:16 #1

  • 49Oldi
  • 49Oldis Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Jeti Gemeinde, suche eine Beschreibung ! für 9 Kanal Empf, der einen gelben Streifen hat. (Nicht mit rotem Streifen ( Neuer).
Habe eine 6014 mit Expander Modul auf 9 Servo Kanäle erweitert ( nicht Graupner 18K ) 2,4Ghz Habe obigen 9 Kanal Duplex Empfänger bei dem Kanal 8- 9 nicht funktioniert. 7 Kanäle laufen schon sehr lange, top Funktion. Kanal 7 mit Mulkti Naut Schalter laufen schon Jahre lang über das Exp. Mod. Möchte jetzut 8-9 weiter aus bauen, habe mit Servos getestet keine Funktion.
Habe die Jetibox Mini am Sender an gebaut. Habe aber keine Unterlagen wie ich mit diesem Modul den Empf.überprüfen kann ( ist leider zu lange her)
Vermute das diese Kanäle nicht eingestellt sind, da ich sie nicht brauchte. habe wohl eine Version!!!!!!!!! von 6.03!!! damals Runtergeladen damit der Empf. auch funktioniert.
Brauchte da mal Euer Schwarmwissen wie ich in das Modul komme und auch die Einstellungen finde.

Danke schon mal
Ditmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum