MVARIO wird nicht erkannt

18 Okt 2016 19:45 #1 von seglerhans
Hallo Fliegerfreunde,
ich komm einfach nicht drauf wie es geht: Habe Modell als Vorlage für neues Modell kopiert und ein MVARIO wie beim anderen Modell eingebaut und eingestellt: Es wird nicht erkannt.
So viel ich weiß, sollte das bisherige VARIO gelöscht werden, damit das neue VARIO erkannt wird. Nur finde ich diesen Menüpunkt nicht .... (Sonst funktioniert alles bestens).
Ich bitte daher um hilfreiche Tipps - danke vorab!!
Gruß Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2016 19:49 #2 von HNAGL
Hallo Hans,
Einfach im Menü Sensoren/Aufzeichnung auf F1 (AUTO) drücken, aber vorher das Modell einschalten.
Mfg Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2016 07:45 #3 von seglerhans
Hallo Harald,
danke für den Tip. Ich werde es am Wochenende versuchen.
LG Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2016 22:56 #4 von kaos.dll
Danach, wenn der Sensor neu/korrekt erkannt wurde, diesen wieder im Variomenü einstellen.
(also dort den EX-Wert für das Steigen hinterlegen)

Dann sollte es wieder korrekt pfeifen.
Gruß Manuel

Hangkantenpolitur Jeti Programmieranleitung für 4 und 8 Klappensegler und mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2016 19:05 #5 von seglerhans
Hallo,
vielen Dank für die Tipps!
es funktioniert jetzt - ich muß nur noch die Feineinstellungen machen.
LG Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden

Impressum