Jeti SW Shop - Kontakt?

03 Nov 2017 19:30 #7 von HNAGL
Hast du das Email in englischer Sprache verfasst?

Mfg Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2017 21:22 #8 von Artinator
nein, habe es in Deutsch geschrieben :whistle: , aber vielen Dank für den Tipp, werde es gleich auch in Englisch versuchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2017 11:28 #9 von Artinator
kleines Update:

es hat 2 WOchen gedauert, bis ich ein neues Passwort erhalten habe, nach mehrmaligem urgieren, telefonieren etc...

nun habe ich gestern eins erhalten, danach gleich Features gekauft, und heute gleich die bin-Datei erhalten. Das hat tadellos funktioniert :-)

beste Grüße

Artur
Folgende Benutzer bedankten sich: PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2018 22:19 #10 von WLehmann
Gleiches Problem hier! - Bisher keine Lösung :(

Erste email am 13.12. (gut, war dann Weihnachten..) und nochmal am 3.1. - Keinerlei Reaktion. (ja: alles auf Englisch, an shop@ .., etc.).

Das Grundproblem scheint die handgestrickte Logik der Registrierung: es wird im ersten Schritt kein Passwort vergeben, wenn man dann nicht weiter macht (irgendein Detail für die Registrierung fehlt, z.B.) und logged sich aus, kommt man nicht wieder rein (da kein pwd vergeben / Reset funkt nicht (s.o)).
Außerdem ist die email von der nochmaligen Registrierung geblockt.
Ich habe bisher 3 email-Adressen verwendet, mit immer dem gleichen Ergebnis.

WIE kann man sowas bauen und gleichzeitig versuchen online Softwarelizenzen zu verkaufen?
Dazu gehört immer ein gewisser Glaube an die digitale Kompetenz des Händlers.
So gut das Jeti-Material ist, HIER geben sie sich aktuell die Blöße.

Da es akut nicht drängt, bin ich gespannt, wie's weiter geht.
Lösungsvorschläge sind natürlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2018 08:43 #11 von Jürgen
Immer das Gleiche Problem, Namenlos!! Kein Gruß.. nichts......

Bei vielen geht es es ohne Probleme. Bitte wende dich doch einmal an die Firma Hacker.

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2018 09:52 #12 von HNAGL
Man wartet etwas bis die Antwort per Email kommt und
loggt sich mit dem neuen Passwort ein. Das man als
Firma vorsichtig ist mit jemandem der sich dreimal mit
unterschiedlichen Emailadressen registrieren lassen will,
wundert mich nicht.
P.S Etwas freundlicher im Ton und auch ein Vorname
erhöhen die Antworten im Forum.
Mfg Harald
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, Reiner 1, Eifelblitz, Thorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden

Impressum