Jeti SW Shop - Kontakt?

03 Nov 2017 08:31 #1 von Artinator
Hallo Zusammen

hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben, an wen ich mich sonst wenden kann:

habe mir vor kurzem eine Jeti DC14 gekauft, und wollte nun ein paar SW Updates auf der Jeti SW Shop Seite kaufen. Jedoch habe ich komischerweise ein Problem mit dem Einstieg, mein Passwort wird nicht erkannt. Natürlich habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt, jedoch erhalte ich einfach seit einigen Tagen kein Email, obwohl nach Eingabe meiner Email Adresse die Info kommt, dass ein neues Passwort an die angegebene Adresse gesendet wurde.

Dann habe ich versucht, mich mit meinen Daten neu anzumelden, jedoch kommt dann die Meldung, dass dieser User schon existiert. Folglich habe ich die angegebene Email Adresse kontaktiert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), jedoch erhalte ich so auch seit Tagen keine Antwort.

Kennt jemand alternative Kontaktmöglichkeiten, eine Telefonnummer etc? oder einfach nur geduldig sein? Wäre kein Problem für mich, was ich jedoch nur komisch finde ist, dass ich nicht einmal ein automatisiertes Mail erhalte mit meinem neuen Passwort. Sowas wird doch nicht mehr händisch gesendet, oder?

für Ratschläge oder Infos wäre ich sehr dankbar.

Zur DC 14: einfach nur Top, von der Verarbeitungsqualität, von den Einstellmöglichkeiten, bin vollends zufrieden :-)

vielen herzlichen Dank im Voraus

beste Grüße

Artur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2017 09:26 #2 von PW
Hallo,

manchmal dauert es ein paar Tage, weil dass noch bei Jeti "händisch" gemacht wird.

Ansonsten kann Dir vielleicht Hacker helfen oder aber bist Du vielleicht in Friedrichshafen, da ist Jeti auch vor Ort.

Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2017 10:49 #3 von Jürgen
Warum stellt man solche Fragen eigentlich erst in Foren? Wie hier bei RCN

Ein Anruf bei deinem Händler oder Hacker und die Sache wäre längst gelöst.

Sorry, aber wenn ich solche Dinge gerade bei RCN lese, da kommt eh nichts sinnvolles bei raus.......


Bei Solchen Problemen bleibt nun mal nur der Direkte Kontakt zu Hacker/Hepf.

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2017 14:50 #4 von Artinator
äähm, ich hab ja geschrieben, dass ich versucht habe, den Kontakt vom sw- shop von jeti zu kontaktieren. noch direkter gehts ja wohl kaum. meinem händler wirds herzlich egal sein, bzw. wird er kaum was dazu beitragen können.

falls ein paar Tage Wartezeit normal ist, dann ist das OK für mich, mehr wollte ich nicht wissen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2017 15:15 #5 von PW
Hallo,

nicht, dass vielleicht - kann ja mal passieren - Deine Mail bei Jeti untergegangen ist ?


Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2017 19:22 #6 von Artinator
ja, ich probiers nocheinmal

wie gesagt, das einzige, was mich wundert, ist dass das Zurücksetzen des Passworts nicht funktioniert, obwohl die Seite gleich schreibt "ein neues Passwort wurde Ihnen soeben zugesendet". Auch im Spam Ordner kann ich leider nichts finden.

ich werde mich weiter in Geduld üben. Früher oder später werde ich sicher eine Antwort erhalten

Lg Artur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden

Impressum