......jetzt aber mal ganz langsam, sich hier negativ über den Kundendienst äussern, vor allen Dingen vor dem geschilderten Hintergrund, ist einfach unangemessen und auch nicht fair. Ich hatte in drei Jahren, in denen ich zufriedener und glücklicher Jeti Besitzer bin, mehrere Reparaturen an Empfängern, die ich selbst zu verantworten hatte (z.B. abgerissene Antenne an Empf., def. Empf. nach Absturz), diese Sachen wurden von mir direkt an den Hersteller gesendet mit Fehler und Ursachenbeschreibung. IMMER wurden mir diese kostenlos repariert oder einmal kostenlos ersetzt.
Ich war vor der Jetizeit bei einem Hersteller, der leider in die Pleite ging, auch hier gab es öfters ähnliche/oder auch gleiche Schäden , dass defekte Gerät wurde auch hier mit Fehler/Ursachenbeschreibung zum besagten Hersteller gesendet, noch NIE wurde mir dieses kostenlos repariert, geschweige denn ersetzt. Es musste IMMER eine Rechnung per Vorkasse beglichen werden.
Gruss
Reiner