Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

FTD2XX.dll nicht vorhanden, Update startet nicht 09 Aug 2014 12:51 #1

  • moenki69
  • moenki69s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
ich wollte gerade mit meinem neuen Rechner das Update für einen Empfänger durchführen.
Das Updateprogramm startet aber nicht, da die FTD2XX.dll Datei nicht vorhanden ist. Eine erneute Installation bzw. Aufruf ändert nichts an dem Problem.

Weiß jemand wo ich die Datei herbekommen bzw. fachgerecht installiere?
Im Internet wird vor dem Download von dubiosen Seiten gewarnt.

Vielen Dank im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FTD2XX.dll nicht vorhanden, Update startet nicht 09 Aug 2014 15:12 #2

  • bendh
  • bendhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 332
  • Dank erhalten: 64
entzippen und je nach 32 oder 64 bit System,

einfach mit in den Ordner zu der Update.exe legen.

Gruß Bernd


Dateianhang:

Dateiname: ftd.zip
Dateigröße:225 KB
Gruß Bernd
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: moenki69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bendh. Grund: Anhang gezippt

FTD2XX.dll nicht vorhanden, Update startet nicht 09 Aug 2014 19:30 #3

  • moenki69
  • moenki69s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Vielen Dank für die Datei.

Beim Starte der DEVUP2_RX_R22b.exe erscheint folgende Meldung:
USB Adapter Connection - Failed Insert USB Adapter please.

Mit meinem alten Rechner funktionierte das Updaten ohne Probleme.
Weiß jemand Rat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FTD2XX.dll nicht vorhanden, Update startet nicht 09 Aug 2014 19:39 #4

  • moenki69
  • moenki69s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Hallo ,
nachdem ich den Treiber im Gerätemanager von Windows aktualisiert habe, funktioniert es jetzt.

Vielen Dank für die Hilfe.
Folgende Benutzer bedankten sich: PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Powered by Kunena Forum