Soundfiles zum herunterladen

11 Dez 2012 18:33 - 11 Dez 2012 18:34 #1 von emax
Das ist wirklich sehr nett.

Es wäre aber deutlich einfacher, alles zusammen in ein zip-File zu schreiben, dann muss man keine Downloadorgie starten. Vielleicht kannste das ja noch nachschieben.

Still missing: serious password protection
______________________________________________________
Sinn kann man nicht 'machen'. 'Machen' - kann man nur Unsinn ...
Folgende Benutzer bedankten sich: puma40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2012 20:31 #2 von Meikel
Hallo zusammen,

ich hab nun ein Konzept entwickelt, wie ich mit den Sounds weiter verfahren werde, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Wenn ich genügend neue Sounds erstellt habe, werde ich immer die gesamten Pakete als .ZIP-File zur Verfügung stellen. So daß es also ausreicht die neueste Version herunterzuladen um alle, auch die älteren, Soundfiles zu bekommen.

Es wird wie in meinem letzen Posting von heute immer 4 Archive geben.
1. Deutsch, weiblich: "DEU_w.zip"
2. Deutsch, männlich: "DEU_m.zip"
3. English, female: "ENG_f.zip"
4. English, male: "ENG_m.zip"

Viel Spaß damit,
Meikel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2012 14:36 #3 von PW
Hallo,

bitte auch mal an die Verbrennerfraktion denken ;) ;) ;)

- Zündung an
- Zündung aus
- Chokeklappe zu
- Chokeklappe offen

als wav Datei.


Gruss

PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2012 22:15 #4 von PW
Hallo Meikel,

erst mal Danke für Deinen Einsatz !!!

Eine Bitte bei der Wav Datei "Choke auf/zu". Das Wort Coke wird verdammt schnell gesprochen. Kannst Du mal versuchen, vielleicht mit "zwei O´s " was aufzunehmen.

Also "Chooke" oder vielleicht auch "Schook".... nur mal als Versuch.

Gruss

PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2012 08:53 #5 von BOE
Hallo Meikel,
wie gerade in der PN geschrieben, hätte ich noch ein paar Wünsche die sicherlich auch von anderen gebraucht werden könnten.
Also nochmals Danke für die gute Arbeit.

Gruss Bernd

We’re armed with new technology and going backwards to a cavemen mentality (Depeche Mode)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2012 09:48 #6 von todde3000
"Tschohk" hört sich bei Ivona/Marlene ganz gut an. Ansonsten geht auch das original "Choke" mit einer englischen Stimme ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden

Impressum