Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier gibt es news und noch mal news
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Abspielen von Audiodateien ohne geöffneten Audioplayer 31 Dez 2023 10:22 #1

  • UweOL
  • UweOLs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe, ich komme aus Oldenburg in Niedersachsen und fliege seit 2 Jahren F3A im DMFV (bisher Hobbyprogramm, ab 2024 plane ich das Sportprogramm zu fliegen).

Ich bin im Herbst von Spektrum auf Jeti (DS16 V2) umgestiegen und habe eine Frage zum Abspielen von Audiofiles (Ansagen für das zu fliegende Programm).

Derzeit kann ich die Audiofiles nur bei geöffneten Audioplayer abspielen. Die erste abzuspielende Datei ist in der Konfiguration des Audioplayers eingestellt und ein Taster für nächsten / vorherigen Titel ist eingerichtet. Bei langen Druck auf „vorheriger Titel“ geht die Wiedergabe auf den Anfang des Ordners zurück, soweit alles gut. Sobald ich aber auf den normalen Bildschirm mit den Telemetrieanzeigen zurückgehe kann ich mit dem Taster keine Audiodatei starten, auch nicht die in den Einstellungen des Audioplayers eingetragene Startdatei.

Ist das so oder gibt es eine Möglichkeit, die Wiedergabe im Audioplayer mit der voreingestellten Startdatei zu starten ohne den Audioplayer öffnen zu müssen, also z.B. bei normaler Ansicht der Telemetriewerte?

Viele Grüße

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abspielen von Audiodateien ohne geöffneten Audioplayer 31 Dez 2023 11:21 #2

  • PW
  • PWs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9376
  • Dank erhalten: 3533
Hallo Uwe,

schön, dass Du zum F3A gefunden hast. Wir (Henning und Peter Wessels) sind ja nach vielen vielen Jahren nicht mehr dabei.

Zu Deiner Frage:

ich habe dass vor etlichen Monaten bei Mathias Brechman angerichtet; sollte funktionieren.

Oder wende Dich doch an Uwe Müller, der benutzt dass bei seiner Jeti Funke schon seit Jahren. Ich würde da Uwe mal kontaktieren.


Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Folgende Benutzer bedankten sich: UweOL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abspielen von Audiodateien ohne geöffneten Audioplayer 31 Dez 2023 11:46 #3

  • UweOL
  • UweOLs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Peter,

Danke für Deine Nachricht.

Mathias habe ich zuerst gefragt, wusste allerdings nicht mehr wie es eingerichtet wird und hat mich aufs Jetiforum hingewiesen, wo ich ja gelandet bin :)

Uwe werde ich fragen, bei Uwe habe ich diese nützliche Funktion gleich zum Anfang meines F3A Lebens gesehen und hätte diese bei meinem bisherigen Spektrum-Sender auch gerne gehabt. U.a. deswegen auch der Umstieg zu Jeti.

Viele Grüße

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum