Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier gibt es news und noch mal news

THEMA:

Schlechte Qualität / Ausfall 23 Dez 2015 15:38 #19

  • PW
  • PWs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9406
  • Dank erhalten: 3561
Hallo Cuprar,

ich hatte Deinen Log mal zu Jeti geschickt; das kam heute:

.......

Hi Peter,

from the log file, I see two times a fast voltage drop which probably causes Rx reboot. It happened every time the motor started - high current from batteries, low voltage on receiver and possibly a lot of electrical noise. I would suggest to check the installation, mostly ESC and motor.

Regards
xxxx
.........


Gruss

PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlechte Qualität / Ausfall 23 Dez 2015 15:44 #20

  • Wolfgang Fleischer
  • Wolfgang Fleischers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hat Jeti ein besonderes Auswerteverfahren ?
Ich kann keinen Spannungseinbruch erkennen, der zu einem Neustart führen könnte:



Hätte da nicht eine Warnung kommen müssen ?

Ein Neustart des RX müsste auch in der grafischen Auswertung der RX_U im Display zu sehen sein:




Bis bald, Wolfgang.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Wolfgang Fleischer.

Schlechte Qualität / Ausfall 23 Dez 2015 15:50 #21

  • PW
  • PWs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9406
  • Dank erhalten: 3561
Hallo,

folgendes Fotos kamen mit von Jeti







Erst einmal auch DANKE an Martin, der sich dieses in seiner Freizeit auch ansieht; aktuell sind ja Jeti Betriebsferien. Nenne ich KLASSE.
Jetzt lasse ich ihn aber zufrieden; er soll ja die Weihnachtszeit geniessen - ohne Jeti - ;)

Gruss

PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PW.

Schlechte Qualität / Ausfall 23 Dez 2015 15:52 #22

  • ***EX
  • ***EXs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 4974
  • Dank erhalten: 2409
Der Stromaussetzer ist genau bei 5min 40 Sekunden und dauerte ~ 2,5 Sekunden und der Q-Wert sackt auf 0 runter!!


Anhang wurde nicht gefunden.




Anhang wurde nicht gefunden.



Grün die RX-Spannung, blau der Q-wert.

MFG Harald
Folgende Benutzer bedankten sich: PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ***EX.

Schlechte Qualität / Ausfall 23 Dez 2015 15:56 #23

  • PW
  • PWs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9406
  • Dank erhalten: 3561
Hallo Harald,

korrekt ! ;)


Gruss

PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlechte Qualität / Ausfall 23 Dez 2015 16:17 #24

  • NicoS
  • NicoSs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 145
Also the Unisens is reset at 5.40 min. At that moment (the motor starts) the capacty counts again from zero.
Folgende Benutzer bedankten sich: wstech

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NicoS.
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
Powered by Kunena Forum