Mezon 135 opto initialisiert nicht

24 Apr 2017 20:33 - 24 Apr 2017 20:34 #1 von Airport002
Hilfe:

Ich habe heute versucht meinen (gebraucht gekauften) Mezon 135 opto anzuschließen.
-Empfänger R14ex (Neu)
- Akku: 6s 3000
- Empfängerakku: Life 2300 2s

Anschluss:
schwarzer Steker an Kanal 1,
roter Stecker an EXT
Motor angeschlossen und Akku natürlich auch

Leider initialisiert der Regler nicht, er gibt nur ein leises Summ-Signal alle paar Sekunden von sich.
Was mache ich falsch? Bitte Anschluss in Schritt für Schritt-Erklärung...Danke

Viele Grüße aus Ellwangen/Jagst
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2017 08:17 #2 von PW
Hallo,

schon mal programmiertechnisch in die Reglereinstellungen geschaut, was der Verkäufer da eingestellt hat bei der Inititalisierung ?


Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2017 17:18 #3 von Airport002
Danke PW,

Genau das war mein Fehler (schäm mich)
Regler funktioniert, Motor läuft :-)
Gelegen hatte es an der Zellenzahl und am Gaskanal (Init. Point Type)
Wie kann ich den Regler auf Werkseinstellungen zurücksetzen um zu vermeiden das noch weitere Einstellungen "fehlerhaft" sind?

Viele Grüße aus Ellwangen/Jagst
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2017 17:51 #4 von PW
Hallo,

einmal Software drüber laufen lassen.

Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2017 18:22 #5 von Airport002
Danke :-)

Viele Grüße aus Ellwangen/Jagst
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Impressum