Mezon 120 und Jetibox

09 Aug 2017 23:01 #1 von Fibi
Hallo Leute, was mache ich falsch, ich möchte bei meinen Mezon 120 Regler mit der Jetibox Änderungen vornehmen, aber es funktioniert nicht so richtig, folgende Situation, Regler an Box angesteckt ( nur roter Stecker, da ja Bec ) Akku an Regler angesteckt, Schalter auf ON, dann kommt am Display immer IMPULS GENERATOR yes oder no, ist die Box hinüber ?

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2017 07:45 - 10 Aug 2017 07:46 #2 von PHO
Da fällt mir eigentlich nur ein:

Richtiger Steckplatz an der Box verwendet ?
Stecker richtig herum eingesteckt?

Anschluss laut Handbuch siehe Anhang.
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2017 09:35 #3 von bendh
versuche es einmal mit einer anderen Jetibox. Ich habe das Problem auch, mit einer großen Box geht es nicht, mit der Minibox geht es.

Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2017 14:45 #4 von Fibi
Alles klar, die Verkabelung ist richtig, ich denke auch, das es an der Box liegt,
werde sie mit dem Regler zu Hacker schicken, mal sehen, was die dazu sagen.

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2017 14:49 #5 von bulli.uli
Moin zusammen,
Mezon an Empfänger anschließen, roter Stecker an Ext und über Jetibox Emulation einstellen.

Gruß
Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2017 19:42 #6 von Fibi
Ja Uli, das weis ich, das das auch geht, aber ich habe eine Jetibox, die auch funktionieren sollte, habe mit Hacker telefoniert, die Antwort war, das die Boxen mit der neuen Regler-Generation nicht klar kommen, habe Heute alles eingepackt und zu Hacker geschickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HNAGL
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Impressum