Echtzeittelemetrie: was ist möglich bzw. wie konfigurieren?

07 Okt 2017 18:11 #1 von Jochen
Hallo,
habe heute mal mit der Echtzeittelemetrie im Jetistudio gespielt. Was schon mal funktioniert ist dass ein, am USB-Updatekabel angeschlossenes, Vario die Telemetriewerte in Echtzeit anzeigt.
Aber ist es auch möglich sämtliche Telemetriewerte aller im Modell verbauten Sensoren anzuzeigen? Kann bisher weder dem Empfänger noch dem Sender irgendwelche Telemetriewerte zur Anzeige im Jetistudio entlocken.

Geht das gar nicht oder mache ich was falsch?

Gruß Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2017 22:34 #2 von TeroS
Jede Idee, warum MRPM und MUI nicht in Jeti Studio zeigen, wenn mit USB-Adapter J-USBA verwendet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2017 22:40 #3 von Jochen
... habe gerade längers mit Tero gechattet, er bekommt keinerlei Telemetriewerte angezeigt. Tero hat nur ein MRPM und MUI, beide werden nicht angezeigt. Ich habe als originalen Sensor nur ein MVario2, das geht. Ein Linkvario Pro, Unisens oder auch ein Rex oder die DS24 werden nicht angezeigt.

Ist bekannt welche Sensoren überhaupt live angezeigt werden?

Gruß Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden

Impressum