Unterschied LUA Automatik Trainer und APP „Autopilot“

04 Sep 2017 08:12 #1 von Kurt
Hallo,

Meine Frage wäre wo besteht der Unterschied zwischen der APP Automatik Trainer und APP „Autopilot“ ?

Die APP Automatik Trainer ist ja beim Update Version 4.24 (für die DC24) schon vorhanden.

Welche würdet Ihr empfehlen?

Danke,
Grüße Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2017 21:58 #2 von Thorn
Der Unterschied besteht darin das bei Autopilot das er komplett ohne Schalter funktioniert also nicht nur das der Lehrer jeder Zeit das Modell übernehmen kann, sondern auch den Schüler das Modell automatisch übergibt den Zeitpunkt kann man vorher einstellen Natürlich mit Sound. Und zusätzlich kann man noch einstellen ab wie viel % man den Stick bewegen muss um den Schüler das Modell zu übernehmen. Bei fragen einfach ruhig fragen. Natürlich gibt es noch den Sicherheit Schalter.

Viel Spaß bei deiner Entscheidung

Mit freundlichen Grüßen
Thorn

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2017 22:18 #3 von Kurt
Hallo Thorn,

Danke für Deine Antwort, habe heute schon die APP Autopilot für Lehrer/Schüler mit meinen Sohn ausprobiert und bin sehr begeistert ! :cheer:

Danke für Deine APP, sie funktioniert hervorragend.

Mit freundlichen Grüßen
Kurt
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2017 22:34 #4 von Thorn
Wie alt ist dein Sohn wenn ich fragen darf? Ich bringe auch gerade ein 14 jährigem das fliegen bei die können das so schnell umsetzen einfach klasse :-)

Mit freundlichen Grüßen
Thorn

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2017 07:36 #5 von Kurt
Hallo Thorn,

Wird im Oktober 8 Jahre .
Man kann ja nicht früh genug anfangen mit diesem fas­zi­nie­renden Hobby :cheer:

Mit freundlichen Grüßen
Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden

Impressum