MFlow 2 T800

30 Mär 2017 22:32 #1 von SH
Hallo liebe Jetigemeinde , ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe heute den neuen Sensor MFlow 2 mit EX bekommen.
Leider wird er in der Geräteübersicht wie in der Anleitung beschrieben nicht angezeigt, dadurch kann ich keinerlei Werte einstellen.
Unter Sensoren taucht er aber auf.
Die Datei Mflow2.bin ist vorhanden Empfänger REX 10 mit EX und der ist auch aktiviert , Anlage DC 24.
Ich hoffe Ihr könnt helfen.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2017 00:56 - 31 Mär 2017 00:57 #2 von HNAGL
Ein Sensor wird nur über die Geräteansicht sichtbar, wenn er über den EX-BUS angeschlossen. Hast du den
Telemetrieeingang auf Exbus eingestellt? Wenn er per Ext Eingang angesprochen wird, dann ist es wie bei dir.

Mfg Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2017 08:49 #3 von SH
Hallo Harald, danke für deine Antwort.
Ja , steckt auf EX , verstehe nur nicht was du mit Telemetrieeingang einstellen meinst.?
Wo soll ich das den einstellen, finde da nichts in der Anleitung.
was mich stutzig macht, das es mit einem anderen Empfänger ( anderesModell)
sofort funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2017 09:16 #4 von mautro
Hallo Stefan
Wo steckst du den Flow an? CB200?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch der Wolkenkratzerbau begann im Keller.
Gruß Mauro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2017 09:31 #5 von SH
Nö, steht doch oben. REX 10 EX an EX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2017 09:57 #6 von mautro
Was Harald meint ist, dass du den EX Eingang auf EXBUS stellen musst über die jetibox.
Sonst zeigt er ihn dir nicht an.

Willkommen im Forum!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch der Wolkenkratzerbau begann im Keller.
Gruß Mauro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden

Impressum