Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ACHTUNG !!Graupner HoTT Sofware Warnung 30.12.2014 02 Jan 2015 08:04 #1

  • PW
  • PWs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9378
  • Dank erhalten: 3533
Hallo,

hier mal folgende Graupner HoTT SOFTWARE Warnung vom 30.12.2014

www.graupner.de/de/supportdetail/cc489e1...dd-a133-398d908bc27d

.............................

30.12.2014

30.12.2014: Updates für neue CE-Norm EN300328 1.8.1, wegen vereinzelt gemeldeter Probleme zurück gezogen. Trotz sorgfältiger Tests unserer Teampiloten, die allesamt problemlos verliefen, wurden vereinzelt Probleme gemeldet. Bis wir die Fehler sorgfältig untersucht haben, bitte die Software nicht verwenden. Wir bitten um Entschuldigung.

..............................

Es gibt wohl "Probleme" ....... :( :(


Wir sind zwar hier im Jeti Forum = nicht unsere Baustelle !!

Aber jeder von uns hat sicherlich im Verein auch HoTT User. Bin mir sicherlich, kaum einer weiss von der Graupner Warnung; und wir möchten ja nicht, dass Kollegen ihre Modelle verlieren.

Bei uns im Verein gab es eine Rundmail dazu; vielleicht sollten Eure Vorstände auch so was machen, um möglichst viele HoTT User zu erreichen.

Auf das Futaba Senderupdate und den dann aufkommenden Problemen mit dem Fremd RX Nachbauten hatten wir ja auch hingewiesen.

Gruss

PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Letzte Änderung: von PW.
Dieses Thema wurde gesperrt.

ACHTUNG !!Graupner HoTT Sofware Warnung 30.12.2014 02 Jan 2015 10:44 #2

  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 4245
  • Dank erhalten: 1997
Hallo, besonders an die Mitleser,

da vor solchen Unschönen Dingen nie niemand gefeit ist, empfehle ich, sich anzumelden und die News zu abonnieren.
Wir hätten dann nämlich eine Möglichkeit euch sehr schnell zu Informieren.

Eine bitte noch von den Distributoren, sollte euch etwas gravierendes auffallen, bitte Jeti oder die Distributoren kontaktieren. Das ist immer der beste Weg und führt am schnellsten zum Erfolg. So schön das hier auch mit einem Forum ist.

Die Infos werden dann sehr schnell über das Forum weiter gegeben.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum