REX 12 mit Deutsch Sensor Schalter

17 Mai 2017 18:48 #1 von al_capone
Hallo, ein Frage,
Wie habt Ihr das gemacht?
Ich habe einen Sensor Schalter mit zwei Akku Eingang und zwei Ausgänge für Empfänger. Der Empfänger hat aber nur ein Multiplex Stecker.
Beide Ausgänge zusammen löten auf ein Multistecker?

Danke für die Hilfe im Voraus
Al

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2017 19:54 #2 von PW
Hallo,

einfach die beiden JR Stecker vom Sensor schalter in den REX stecken.


Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2017 20:53 #3 von al_capone
Hallo PW,

danke für die Schnelle Antwort. Das Problem ist. Ich habe nur noch ein Kanal frei.
Kann ich ein Stecker in den freien Kanal und bei dem anderen ein Multiplex Stecker löten und anstecken?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2017 21:08 #4 von mautro
Ich habe die DualBatt von emcotec in einem Modell. Dort sind vom Vorbesitzer beide Ausgänge (JR) zusammen gefasst. Mit dem Ende (1xJR) gehe ich in den BAT Eingang des R9EX.

Ich weiß nicht ob man das so machen kann aber es funktioniert seid Jahren.


Safe Flight's
Mauro

Auch der Wolkenkratzerbau begann im Keller.
Gruß Mauro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2017 21:11 #5 von jan donocik
einfach beide Ausgänge an die MPX Buchse und mit der dann weiter an den MPX Stecker. Fertig.

viele Grüße, Jan
www.rc-easy.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2017 13:17 #6 von al_capone
Vielen Dank für die Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Impressum