×
Datenschutz (24 Mai 2018)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

G. MC 19 / Jeti TU2 / Jeti Box Mini - Einstellung

13 Mär 2015 10:42 #1 von gungunhl
Hallo Forumsmitglieder,

ich bin neu hier und bastle im Bereich Funktionsmodellbau Trucks.

Ich habe meinen Graupner Sender MC 19 auf Jeti TU2 umgebaut. Der Umbau war Easy und es funktioniert alles soweit.

Nun betreibe ich im Modell ein Beier Saoundmodul USM-RC2 und habe dafür das Beier Nautic Model NMS-24-G in den Sender eingebaut.

Laut Beier sollen für Jeti-Duplex Einstellungen vorgenommen werden.

Hierzu habe ich eine Jeti Box Mini ( diese soll meines Wissens die gleichen Möglichkeiten wie die normale Jeti Box haben ).

Jedoch finde ich die entsprechenden Menupunkte nicht die benötigt werden.

Angefordert wird laut Beier

1. Out Pin Set -> Set Output Pin -> z.b. Y7 Gain A -> 120%
2. Out Pin Set -> Set Output Pin -> z.B. Y7 Gain B -> 120%
3. Out Pin Set -> Set Output Pin -> z.B. Y7 -> ATV LowLimit -> 0,80 ms
4. Out Pin Set -> Set Output Pin -> z.B. Y7 -> ATV HighLimit - 2,20ms
5. Main Settings -> Output Period -> By Transmitter

Jetzt stellt sich für mich die Frage - wie komme ich in die jeweiligen Menus?
Sind diese Einstellung überhaupt bei der Kombi Graupner / Jeti notwendig, bzw. möglich
Oder gilt das nur für entsprechende Jetisender.

Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir helfen?

Schon mal danke im Voraus

Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2015 12:18 #2 von HNAGL
Indem du die Firmware 3.04 im Empfänger aufspielst.

MFG Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2015 23:17 #3 von gungunhl
Erst mal danke für den Tip.

Wie mach ich denn das?

Gruß Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2015 23:43 - 13 Mär 2015 23:43 #4 von HNAGL
Hallo Günther,
Wenn du den Empfänger neu hast, ist sowieso die Firmware 3.04 oder 3.05 darauf, außer du hast sie selbst auf die neue 3.22 updatet.
Du brauchst nur bei der Jetibox bis ins RX-Menü drücken und dann einmal hinunter und dann rechts bis ins Menu OUTPUT PINSET.
Nun findest du die Einstellpunkte.

MFG Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2015 10:39 #5 von gungunhl
Moin Harald,

Auf dem Empfänger ist die FW 3.04 drauf.

Hab die Jeti Box Mini am Empfänger angeschlossen und konnte alle Einstellungen vornehmen.

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden

Impressum