×
Datenschutz (24 Mai 2018)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

Duplex TGs EX testen

02 Dez 2015 19:34 - 02 Dez 2015 19:34 #1 von skyfreak
servus

kollege hat ein TGs EX für die Graupner Mx24s in der werkstatt gefunden und mich jetzt per whatsapp gefragt ob er das irgendwie auf funktion prüfen kann ohne Mx24s?

grüsse,
guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2015 20:23 - 02 Dez 2015 20:23 #2 von JAyThaRevo
Jeti Box anstecken und schauen ob es lebt. Wenn ja, dann wird es wohl auch etwas senden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2015 20:37 #3 von skyfreak
sers JAyThaRveo (?)

danke für die info, und mangels jetibox alsternativ?
kann ich die auch irgendwie mit strom versorgen und in der DC Jeti Box Emulation testen?

gruss,
guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2015 21:47 #4 von JAyThaRevo
Wie willst du das anstellen mit der MX-24s? Die hat keine Emulation.

Und selbst wenn. Man braucht die echte Hardware. Die sollte eigentlich jeder haben. Kostet doch kaum was und hat viele nützliche Features (Servo test, cycle,...).

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2015 21:52 #5 von skyfreak
.. ok danke, dann muss ein anderer Vereinskamerad mit seiner Jetibox aushelfen zum testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden

Impressum