Umbau T8Fgs

09 Jul 2016 14:38 #1 von gernot_tengg
Hallo.

Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau einer Futaba T8Fgs auf Jeti? Kann man die T8 in Kombi mit meiner DS16 dann auch als Schülersender verwenden?

Welche Komponenten brauche ich zum Umbau genau?

lg, Gernot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2016 16:44 - 09 Jul 2016 18:45 #2 von MichaFranz
Hallo Gernot,

Ich habe eine T14SG mit dem Jeti BoxProfihalter über 2 Gewinde im Kunstoffantennenhalter der T14 befestigt.Der Strom kommt vom T14 Schalter und PPM Impuls von der Lehrer/ Schülerbuchse.So wird die Profibox direkt geladen.Das Ganze sieht aus wie Original und sendet 12 Kanäle.Das Futaba Modul stellst Du über Software aus.Sollte einmal Futaba z.B. für einen T-rex 150 benötigt werden ziehst du die Profibox einfach ab.

Siehe einmal hier: www.jetiforum.de/index.php/24-jetibox-pr...eingang?limitstart=0

Micha




Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden

Impressum