Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mui Sensor Keine Anzeige 14 Mär 2014 18:28 #1

  • LordHelmchen
  • LordHelmchens Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
:( Hallo zusammen, ich habe ne Frage, da ich nicht weiter weiss.

An meinem Goblin 700 hab ich den Mui 150 angeschlossen und er funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.

Jetzt habe ich auch meinen TDR und meinen Logo mit Jeti Empfänger und Mui 150 ausgerüstet und angeschlossen.
Die Modelldaten und Einstellungen habe ich vom Goblin kopiert und übernommen. Natürlich die Helibezeichnung und die Grundeinstellungen danach auf die Helis geändert und V-Stabi neu eingestellt.
Die Mui`s sind genau gleich wie beim Goblin angeschlossen und einwandfrei verlötet.
In der Ds16 wird der Mui auch angezeigt, aber bei beiden Helis habe ich keinerlei Anzeige auf dem Sender während des fliegens.


An was kann das liegen, finde den Grund nicht heraus, alles ist genau gleich wie beim Goblin und da funktioniert das Einwandfrei wieso nicht bei den andern zwei Helis.
Erkennt der Sender die Muis nicht automatisch ??? Muss ich die bei den andern Helis irgenwie neu Binden oder so.

Bitte um Hilfe Danke :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von LordHelmchen.

Mui Sensor Keine Anzeige 14 Mär 2014 18:53 #2

  • JoFischer
  • JoFischers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 65
Hallo LordHelmchen,

Wenn Du deine beiden neu programmierten Modelle über kopieren eines anderen Modells erzeugt hast.

Aber andere Mui´s (neue) einsetzt mußt Du diese Mui´s neu "anmelden" .
Jeder Sendor hat eine ID ,die kopierten Modelldateien erwarten jetzt Daten vom MUI den Du in Gobelin verbaut hast.

Um die Sensoren zu aktualisieren gehe ins Menue
- Stoppuhren und Sensoren
- Sensoren/Aufzeichnung

Dann drückst Du "Auto" und die Sensoren werden aktualisiert.

Jetzt werden die neuen Sensoren eingelesen.

Dann mußt Du nur noch die Telemetrieanzeige auf den neuen Sensor einstellen
Dieses machst Du im Menue
- Stoppuhren und Sensoren
-Telemetrieanzeige

Dann klappt es auch mit den Mui´s

Gruß JoFischer
Folgende Benutzer bedankten sich: Sascha Haber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum