Jeti Duplex MULi 6S EX Modul & EX BUS Telemetrie

13 Nov 2017 23:21 #1 von Buschpilot
Hallo zusammen,

das neue MULi 6S EX Modul soll gemäss einigen Produktbeschreibungen im WWW nun EX BUS Telemetrie unterstützen - kann dies jemand bestätigen? Ich gehe einmal davon aus, dass dieses Feature dem neuen Modell vorenthalten bleibt... oder nicht?

Fliegerische Grüsse

Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2018 19:09 #2 von Buschpilot
Hallo zusammen,

zur Info: ja, das neue MULi 6S EX Modul lässt sich via EX BUS ansteuern und erscheint auch in der Geräteverwaltung unterhalb des jeweiligen Empfängers. Dadurch können analog zum Jetibox Emulator die gewünschten Einstellungen vorgenommen werden, natürlich viel bequemer. Allerdings liefert mein Modul in Verbindung mit einem R5L Empfänger keine Messwerte zurück, obwohl die LEDs leuchten - werde dies später noch verifizieren, ob dies ein Defekt an meinem Modul oder ein Problem in Kombination mit dem EX Empfänger ist.

Fliegerische Grüsse

Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Impressum