MUI75ex misst Spannung aber keinen Strom ???

01 Jan 2018 13:54 #1 von Qax1
Hallo zusammen und
ein Frohes neues Jahr euch allen.

Ich hab es jetzt endlich mal geschafft den ersten Probehüpfer mit dem auf Jeti umgerüsteten T-Rex 500 zu machen.
So weit alles top, vorallem ein viel präziseres Steuergefühl als mit der Futabe find ich.

Aber ich bekomme vom verbauten MUI nur Spannungswerte, sowohl am Sender als auch in der Jeti-Box.
Spannungswerte werden angezeit und auch Alarme funktionieren top,
aber Strom, Kapazität werden nicht angezeit.

Hat jemand eine Lösungsidee ?

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2018 15:36 #2 von sunbeam
Hallo!

Hast du das Stromkabel in der korrekten Richtung am MUI angeschlossen?

Gruß, Kai
Folgende Benutzer bedankten sich: Qax1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2018 19:06 - 01 Jan 2018 19:08 #3 von Qax1
:whistle: :whistle:
nicht zu fassen... beim einbau 5 mal geguckt und doch falsch angelötet....

Dankeschön das war s schon... jetzt funktioniert das wunderbar...

Jetzt muß nurnoch die registrierung irgendwann mal klappen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2018 23:46 #4 von cupra4
Hallo zusammen,

kurze Frage zum MUI 75 Sensor, der ja eigentlich bis 75A Maximalstrom gedacht ist...was würde passieren, wenn der Antrieb z.B. 120A bei Volllast braucht, zeigt mir der MUI 75 dann die 120A an oder stoppt er bei 75A bzw. könnte er beschädigt werden und wird dann auch die verbrauchte Kapazität korrekt angezeigt?

Vielen Dank

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2018 23:48 #5 von HNAGL
Der Mui75 misst bis ~82A, mehr nicht.

MFG Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2018 10:29 - 05 Jun 2018 10:29 #6 von cupra4
Ok, indem fall wird dann wohl auch die verbracuchte Kapazität falsch ermittelt wenn beispielsweise der max. Strom bei 120A liegt und der MUI max. bis so 82A funktioniert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Impressum