×
Datenschutz (Gestern)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

MGPS findet keine Satelliten mehr...

21 Mai 2013 19:21 #1 von Caryair
Grüetzi,
hat jemand Erfahrung mit dem MGPS (Ca. drei Jahre alt), dass seine Satelliten nicht mehr finden kann?
Ich bin dankbar für jeden sachdienlichen Hinweis.
Caryair

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2013 19:45 - 21 Mai 2013 19:46 #2 von gecko_749
Moin,

leg ihn mal eine halbe Stunde mit angeschlossenem Akku ins Freie - dann sollte er sich wieder erholen.

Gruß

gecko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2013 19:51 #3 von leopard2a6
Hallo,

bei mir dauerte es nach der Winterpause auch einige Minuten, bis genügen Satelliten empfangen wurden.
In der Werkstatt im Keller funktioniert es bei mir auch nicht, da wir ein Blechdach auf unserem
zweistöckigen Haus haben und Betondecken mit Eisenarmierung.

Am besten ins Freie gehen und etwas Geduld haben.

Grüsse, Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden

Impressum