Update auf EX
- Malleflieger
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 4
- Dank erhalten: 0
das Protokoll zeigte mir an das der Update fertig ist
seit dem reagiert das MGPS nicht mehr auch die Statuslampe am MGPS leuchtet nicht mehr
bei einen erneuten Versuch den Update zu wiederholen wird das MGPS nicht mehr erkannt
Auch in der Jetibox keine Reaktion
Wer kann mir helfen ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ecstacy
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 323
- Dank erhalten: 74
Malleflieger wrote: Habe auf der JETI Seite meinen MGPS auf EX upgedated
das Protokoll zeigte mir an das der Update fertig ist
seit dem reagiert das MGPS nicht mehr auch die Statuslampe am MGPS leuchtet nicht mehr
bei einen erneuten Versuch den Update zu wiederholen wird das MGPS nicht mehr erkannt
Auch in der Jetibox keine Reaktion
Wer kann mir helfen ?
...wenn keinerlei Kommunikation mehr möglich ist, wird dir vermutlich nur noch Jeti helfen können. :dry:
"Positiv denken - negativ fliegen!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nobler
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 8
- Dank erhalten: 1
Malleflieger wrote: Habe auf der JETI Seite meinen MGPS auf EX upgedated
das Protokoll zeigte mir an das der Update fertig ist
seit dem reagiert das MGPS nicht mehr auch die Statuslampe am MGPS leuchtet nicht mehr
bei einen erneuten Versuch den Update zu wiederholen wird das MGPS nicht mehr erkannt
Auch in der Jetibox keine Reaktion
Wer kann mir helfen ?
Hallo Malleflieger
Ich habe dieses Problem mit einem Update eines neuen MGPS-EX-Modul erlebt: Allerdings nach einem zweimaligen Aufspielen des Updates hat es dann funktioniert.
Ich gehe davon aus, dass die Steckverbindungen des MGPS richtig am Empfänger gesteckt sind... ...und ein Satelitenempfang gewährleistet ist. Wenn ja, mit Hilfe der internen JETIBOX (Sender) das Modul wieder in den Werksmodus zurücksetzen (s. Gebrauchsanleitung). Vorgängig im Sensormenü - wenn Einträge vorhanden sind diese löschen und den Sender neu starten. Nun erneut die gewünschten Sensoreinträge wiederholen. Falls noch eine frühere externe JETIBOX vorhanden ist, geht die Rückstellung in den Werksmodus mit der externen Box etwas einfacher.
8tung: Manchmal kann es einige Minuten dauern, bis eine Satelitenverbindung nach einem Update stattfindet. Viel Erfolg!
MfG Werner (Nobler)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.