MGPS - Grüne und rote Linie auf Google Earth ?

03 Apr 2016 10:00 #1 von ncharly
Bei der Ansicht meines Fluges ist die Linie rot / grün gestreift. Kann mir jemand sagen was dies bedeutet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2016 19:49 #2 von ncharly

ncharly schrieb: Bei der Ansicht meines Fluges ist die Linie rot / grün gestreift. Kann mir jemand sagen was dies bedeutet.

Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2016 22:58 #3 von Thorn
Also ich kenne das mit der Geschwindigkeit die 2 verschiedenste Farben so ist es bei den gps von SM Modellbau Sensor.

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2016 21:03 #4 von ncharly

Thorn schrieb: Also ich kenne das mit der Geschwindigkeit die 2 verschiedenste Farben so ist es bei den gps von SM Modellbau Sensor.

ich verstehe nur Bahnhof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2016 21:22 - 04 Apr 2016 21:24 #5 von Thorn
www.sm-modellbau.de/shop/product_info.php?products_id=145

So sieht es bei mir auch aus, da siehst du an die Farben die verschiedene Geschwindigkeiten.

Hoffe das ist jetzt verständlicher für dich.

Mit freundlichen Grüßen
Thorn

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2016 14:57 #6 von ncharly
Nicht wirklich ! Was heißt verschiedene Geschwindigkeiten ? Wofür steht rot bzw grün ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden

Impressum