Update MSpeed

01 Sep 2013 22:20 #1 von kukulle
Hallo Jeti Gemeinde,

ich habe gerade einige Sensoren mit den USB Adapter in der Software wieder auf den neusten Stand gebracht.
Unter anderem auch einen noch nagelneu verpackten MSpeed Sensor.

Nun weiß ich gar nicht, ob ein Update verfügbar ist oder nicht. Das Problem aber ist, dass beim anstecken des Kabels nicht wie sonst üblich erst mal der Sensor erkannt wird --> dann die aktuelle Software angezeigt wird und dann das Update automatisch startet.
Es passiert eigentlich gar nichts.
Hatte wie gesagt zuvor andere Updates (MGPS; MUI, MULI, Expander...) erfolgreich durchgeführt.
Nur der MSpeed mag nicht.

Ich habe auch das Programm mehrmals aufgerufen und den USB Stick neu eingesteckt --> Nichts.
Wie war das bei euch??

Danke für Feedback,

Gruß Robert

intelligent airborne inspection

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2013 02:06 #2 von kukulle
Hallo Folks,

hat keiner von euch so ein Verhalten bisher beim Update gehabt?
Soll ich das Teil zum Händler zurück bringen?
Was meint Ihr?

Danke für euer Feedback.

Robert

intelligent airborne inspection

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2013 07:53 #3 von Henning
Hallo Robert,

welche Firmware-Version zeigt der MSpeed in der Jetibox aktuell an?

Damit kannst Du im DEVUP*-Updateprogramm einfach nachsehen (unter Help -> About), ob es für Deinen Sensor eine neuere FW-Version anbietet.

Gruß
Henning

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden

Impressum