MSpeed kein EX Update?

26 Mai 2018 17:20 #1 von mslukat
Hallo Leute,
gibt es eine möglichkeit einen Mspeed Sensor ohne EX auf EX Updaten. Oder gibt es eine andere Möglichkeit das der Mspeed von meiner DS16 erkannt wird?

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2018 20:20 #2 von MichaFranz
Hallo Mario,

Hast Du denn einmal versucht ein Update auszuführen? www.jetimodel.com/de/show-file/279/

Alle meine Sensoren und Empfänger ließen sich updaten.

Versuch macht klug,

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 14:45 #3 von mslukat
nein habe ich noch nicht versucht. Geht das so einfach? welche datei muss ich verwenden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 15:07 #4 von MichaFranz
Hallo,

Den link den ich oben eingefügt habe anklicken.Das Datum was auf der Jeti Homepage steht kannst Du ignorieren.Die stellen öfter neue Firmware ein ohne das Datum zu ändern.....
Dann die heruntergeladene Datei anklicken;den Jeti usb Adapter anklemmen;dann den Sensor.Update startet und Anweisungen folgen,fertig.

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 18:44 #5 von mslukat
Danke,
werden es morgen gleich testen, wenn das geht bist du meine Rettung.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2018 19:11 #6 von mslukat
Hallo

die EX sensoren werden vom Programm erkannt. Die anderen Sensoren nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden

Impressum