Abstand zu Rotor und default settings....

03 Mär 2017 22:02 #1 von Stefan22
Hallo Jeti-Gemeinde, habe gerade einen neuen MRPM Ex an meinem RSAT-2 angeschlossen für den Betrieb an
Heli zum Rotorkopfdrehzahl messen...soweit so gut - das Teil meldet sich problemlos am Sender über Telemetrieanzeige - nun folgendes:
Misst das Teil noch problemlos bei einem Abstand von ca. 15 cm zum Rotorblatt ?

Und...muss ich die Anzahl der Blätter noch einstellen, oder ist der Sensor im Auslieferungszustand korrekt auf zwei Blätter eingestellt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2017 22:15 #2 von IG-Modellbau
Hallo Stefan22,
der Sensor steht ab Werk auf 2-Blatt.
Ob er so weit vom Rotor entfernt funktioniert, wirst Du testen müssen, denke aber ja.

Ingmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Impressum